@ Vodafrank
Wenn ich mir deine SIG so anschauen!?
Du verkaufst ja nur noch E+, O2 und TMO!
Ist das ein Resultat aus deinen Erfahrungen bei und mit Teuerfone?
MR
P.S.:
Ist die ganze Sache nicht mal was für Hennig Gajek? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Vodafrank
MR
P.S.:
Ist die ganze Sache nicht mal was für Hennig Gajek? ![]()
ZitatIst die ganze Sache nicht mal was für Hennig Gajek?
Negativ,es geht um den falschen Netzbetreiber. ![]()
Hennig
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Negativ,es geht um den falschen Netzbetreiber.
Ne! Du hast falsch gedacht!
Hennig ist doch ein wenig bläulich! (Blubber Blubber
)
Der würgt den Roten doch gerne einen rein! :cool:
MR
ZitatJa, das mach ich jetzt sowieso, auch rufen die mich jetzt an wenn etwas ist.
Aber die Shop-Dame gestern meinte, das es das iPhone 3GS 8 GB nur mit dem Tarif VF SuperFlat Internet gäbe, deswegen wurde er quasi ach zurückgestuft.
Stimmt das?
Schreib das in deinen Brief rein, das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das so ist und das sie eine Allnetflat hatte und die auch braucht und du dich erst entschädigt fühlst, wenn du die Allnet Internet zu 69,90€ bekommst und die anderen Karten abgeschaltet sind, das verpackst du in einem Brief sachlich formuliert.
Ich habe die Allnet Internet bekommen, vor einer Woche, deswegen sehe bei solch einer massiven Beschwerde gute Chancen diesen Tarif auch zu bekommen, wenn dich Vodafone direkt anruft, sagst du alle überflüssigen Karten sollen abgeschaltet werden(Nummern von den Karten angeben) und du willst für deine Freundin die Allnet Internet zu 69,90€, ansonsten willst das alle Karten abgeschaltet werden und ihr geht zur Telekom und nimmt dort den Iphone, einfach alles versuchen, bis du den Tarif für 69,90 hast.
Tipp: Ruf nicht die normale Kundenbetreuung an, das bringt nichts, du muss einen Brief an die Geschäftsführung schreiben und betonen wie enttäuscht ihr seid!
gruß mayday7
Warum überhaupt bei Vodafone bleiben? Bei dem Verhalten zu nem anderen Anbieter gehen und nicht noch mit Abschluss einen immernoch sehr teuren Tarifs belohnen...
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
@ Vodafrank
Nein, das hat damit nichts zu tun sondern lediglich damit, dass Vodafone keine kleinen Händler möchte im Gegensatz zu den anderen NBs. Vodafone hat hohe Auflagen an das Shopkonzept etc. Das kann ich momentan noch nicht erfüllen, da ich das Mobilfunkgeschäft nach wie vor neben meinem Studium quasi "nebenberuflich" ausübe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!