Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread

  • Penny 15% Extra-Guthaben 02.08. - 07.08.2021

    Penny Online Kartenwelt:

    https://www.penny-kartenwelt.de



    Aldi Süd und Nord 15% Extra-Guthaben 09.08.2021 bis 14.08.2021

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • In KW35 gibt es wieder bei Lidl Extra-Guthaben, aber leider nur noch 15% und keine 20% mehr :(

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ab Montag 23.08.2021 bis 28.08.2021 gibt es bei Marktkauf und Edeka (26.) 15% Extra-Guthaben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • In KW35 gibt es wieder bei Lidl Extra-Guthaben, aber leider nur noch 15% und keine 20% mehr :(

    Der Übersichtlichkeit bzw. Chronologie halber an dieser Stelle nochmals der Hinweis auf den ursprünglichen Beitrag von Thomas:


    Seit heute ist ja die KW 35 und im aktuellen LIDL-Prospekt findet sich das Angebot, das folglich von heute bis einschließlich 5.9.2021 gilt, mit den angekündigten, zusätzlichen 15 % an Guthaben in Bezug auf den jeweiligen Nominalwert (abgebildet sind dort die Karten mit 25€, 50€ und 100€ Guthaben).


    Faktisch betrachtet entspricht dies einem rechnerischen Rabatt von 13,04 %, wenn ich den aufgerufenen Kaufpreis in Relation zum dafür erhältlichen Gegenwert setze.


    Das Kleingedruckte definiert noch eine Einschränkung im Hinblick auf die weitere Verwendung:


    "Rabattierte App Store & iTunes Geschenkkarten dürfen nicht für eBooks verwendet werden."


    (Seltsam finde ich an dieser Formulierung übrigens zwei Aspekte:

    Erstens wird das Angebot ja nicht als rabattiertes Produkt, sondern mit einem zusätzlichen Bonus beworben. Für den jeweiligen Nominalwert bezahle ich zunächst ja den vollen Preis und bekomme 15 % dessen als kostenlose Zugabe.

    Zweitens irritiert mich das "dürfen" - ich hätte hier eher ein "können" erwartet. Letzteres würde implizieren, dass es nicht möglich ist, eBooks zu bezahlen. Davon abgesehen erwarte ich, dass ich zumindest den jeweiligen Nominalwert vollumfänglich für alle Waren bzw. Dienstleistungen einsetzen kann. Wie es sich mit den geschenkten 15 % verhält und ob diese als separates Bonus-Guthaben im Account der Apple-ID ausgeworfen werden, entzieht sich meiner Kenntnis.)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Das liegt einfach an der Buchpreisbindung, welche auch bei eBooks greift und die Festlegung eines Endverkaufspreis vorschreibt, welcher nicht über- oder unterschritten werden darf.

  • Das liegt einfach an der Buchpreisbindung, welche auch bei eBooks greift und die Festlegung eines Endverkaufspreis vorschreibt, welcher nicht über- oder unterschritten werden darf.

    Stimmt, die gibt es ja auch noch. Sie hatte ich hier gar nicht auf dem Schirm!

    Danke für Deinen Hinweis, vor diesem Hintergrund ist die Einschränkung natürlich nachvollziehbar.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Nächste Woche 6. - 12.09.21 gibt es bei REWE 15% Extra-Guthaben. Wie immer auch Online in der Kartenwelt.



    Wer etwas mehr möchte ;)



    Rossmann 20% Extra-Guthaben vom 13.09. bis zum 18.09.2021

    779-f5c489c5-8fb6-4415-87d2-b9f11c5c093c-jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich hoffe es haben sich alle mit 20% eingedeckt, nächste Woche gibt es wieder nur 15%.


    Penny 15% Extra-Guthaben 20.09. bis 25.09.2021

    Penny Online Kartenwelt bis 26.09.2021:

    https://www.penny-kartenwelt.de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!