Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread

  • [...]

    Punkte > Auszahlung Girokonto (payback.de/pb/bargeld/id/23452)

    OT on

    Oder die vergüteten Punkte bei einen der Aktionen einsetzen, die bei Einlösung der Punkte im Handel (man bezahlt damit den Einkauf) ein nachträgliche Gutschrift von 10% bzw. 20% der so umgesetzten Punkte vorsehen. Die zeitlich nächste Aktion hat Thomas bereits gestern hier gepostet. Des Weiteren soll es die dort üblichen 10% bei bei dm wohl ab dem 23.02.23 geben. ;)

    OT off

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von Guthaben ()

  • Mal ne Verständnisfrage:

    laut Gutschein ist dieser ja nur einmal gültig.

    Heißt das er gilt für einen Einkauf und kann 10x100€-Karten kaufen und bekomme dann 2000 Punkte oder gibts beim Kauf von 10x100€-Karten nur für eine Karte die 20-fach Punkte? Hat das schonmal jemand probiert?


    Weil wenn das geht, dann ist das ja das ultimative Schnäppchen um auch Hardware zu kaufen.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Limit bei Rewe-Kartenwelt liegt bei € 250,- pro Tag!

    Das mag sein, aber nehmen wir jetzt mal an ich kaufe auf einen Schlag zwei 100€ und eine 50€ Karte, dann wären das ja die 250€. Aber bekomme ich dann die Punkte auf alle 3 Karten oder nur auf eine?

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Oh Mann, leg sie in den Warenkorb, dann siehst du's schon.....


    Aber extra für dich: Ja, du bekommst die Punkte auf alle Karten im Warenkorb (wurde mir gerade im Moment so angezeigt, habe es nur für dich probiert brauch nämlich keine aktuell)!

  • 31r1-qvhw3L.jpg




    Kaufe ausgewählte Apple Gutscheine im Wert von 100 € oder mehr und erhalte €10 Amazon Aktionsguthaben. Angebot befristet gültig solange der Vorrat reicht. Nur eine Einlösung pro Kunde/Kundin. Gib den Code APPLE0323 im Bezahlvorgang ein. Angebot von Amazon.de. (Teilnahmebedingungen)


    https://www.amazon.de/promotion/psp/A87UJDI7FYN2F?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Rewe 20Fach-Aktion nächste Woche:



    Punkte > Auszahlung Girokonto (payback.de/pb/bargeld/id/23452)

    Diese aktuelle Woche, also bis übermorgen 09.04, schon wieder bei Rewe. Allerdings diesmal anscheinend nicht in den Prospekten beworben.

    Ich habe die Coupons nur in der App gefunden.

  • Ich habe die Coupons nur in der App gefunden.

    Diesmal nicht ein Code für alle Kartentypen, sondern je 25er, 50er und 100er Karte ein Coupon.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!