Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread

• Ach schau an, es gibt ein eigenes Thema dafür.

ABER leider findet man den Teil des Forums eigentlich einfach nicht.

Kann man das bitte verbessern?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Penny vom 04.01.2021 bis 10.01.2021

vor Ort und in der Kartenwelt 15% Extraguthaben.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ach schau an, es gibt ein eigenes Thema dafür.

ABER leider findet man den Teil des Forums eigentlich einfach nicht.

Kann man das bitte verbessern?

Ist jetzt im Apple oben angeheftet ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Mit den aktuellen nicht, aber mit den neuen Karten wird es wohl dann diese Rabatte nicht mehr geben, Ich finde das System so gut, ich verwende es gerne für meine Apple Abos - auch wenn ich aktuell nen großen Guthabenberg aufgebaut habe, der wird jetzt erstmal abgebaut. In einem Jahr muss ich dann wieder Auflanden wenn Apple nicht vorher Fitness Plus und damit das große One Abo hier anbietet.

• Mit den aktuellen nicht, aber mit den neuen Karten wird es wohl dann diese Rabatte nicht mehr geben, Ich finde das System so gut, ich verwende es gerne für meine Apple Abos - auch wenn ich aktuell nen großen Guthabenberg aufgebaut habe, der wird jetzt erstmal abgebaut. In einem Jahr muss ich dann wieder Auflanden wenn Apple nicht vorher Fitness Plus und damit das große One Abo hier anbietet.

was meinst du mit "neuen Karten"??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Es gibt übrigens auch hier Karten für die Apple Stores aber die sind nicht weit verbreitet, Apple hat das in den USA mit den Karten die Thomas genannt hat kombiniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!