o2 direct Flat M wie Genion L oder mobile Flat eff. 2,50 € / Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Jodimaster
    Kann man die 180 bei Talkline auch aufs Kundenkonto überweisen?


    Hat bei meinem letzten O2 FlatM/GenionL bei Talkline immer unproblematisch geklappt. Kannst denen aber auch ne Email schreiben, ob man sich ein Guthaben aufs Kundenkonto laden kann.

  • Gibt es irgendwo die AGB/Vertragsdetails von Talkline zu dem Tarif? Wenn ich nach 24 Monaten wechsle, kann ich die "Heimbereich" Nummer mitnehmen? (Nach 24 Monaten sind 20 Euro fällig, wer weiss was es dann gibt..)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von cabriofahrer2
    Kann man bei diesem Angebot die Homezone während der Vertragslaufzeit wechseln? Wenn ja, was kostet das?


    Ja kann man. Das geht z.B. über das Online Portal und kostet 7,50€. So ein Wechsel dauert bei MogelcomDebitel-Talkline aber gut und gerne mal 4-6 Wochen von deiner Eingabe bis hin zum tatsächlichen Ausführungstermin.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich musste sogar irgendwann beim Service anrufen und nachfragen was nun mit der neuen Homezone ist. Hatten die einfach mal vergessen.


    Und jetzt habe ich in der neuen Homezone die Funktion und in der alten die Anzeigen ("home" bzw. Häuschen-Bild im Display). Aber dafür haben die die Berechnung der Gebühr vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!