Jo, weil die öffentlich rechtlichen irgendwie keine Werbung mehr machen dürfen, nach 20Uhr... so hatte ich das gelesen und verstanden
UEFA Europa League und Champions League 2010/2011
-
-
-
Mir wäre das ZDF lieber, kann mich mit dem Kommentator bei Sat.1 nicht anfreunden. Da höre ich lieber Béla Réthy zu.
Heute Abend ist Schalke 04 an der Reihe. Ich drück ihnen die Daumen. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Mir wäre das ZDF lieber, kann mich mit dem Kommentator bei Sat.1 nicht anfreunden. Da höre ich lieber Béla Réthy zu.Wie schlimm muss dann erst der Sat1-Kommentator sein!
Ich denke mal, S04 wird eine Lehrstunde erteilt bekommen.
-
Was für ein unglückliches Ding gegen Schalke... aber den musst du erstmal Volley von der Mittellinie machen. Respekt!
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Was für ein unglückliches Ding gegen Schalke... aber den musst du erstmal Volley von der Mittellinie machen. Respekt!Ja das ging schnell mit gerade 25 Sekunden gespielt.
-
Jetzt wird es schwer für Schalke
-
Ausgleich! Geil!
-
Jetzt ist alles offen und ich hoffe das Schalke jetzt mal Gas gibt
-
Ach Inter wird das schon schaffen gegen die Schalker. Nachdem geilen 1:0 und dem Abseitstor vorhin, wird es denen auch noch öfters gelingen....

Edit: 2:1 für Inter Mailand !!!

-
Schalke 04 2-2.
Dunken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!