UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• S04 erstaunt mich wirklich. Die ganze Haltung, Ausdrucksweise, Körpersprache ist eine völlig andere. Die gehen richtig mit Selbstbewusstsein ran. Das sieht gut aus. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na das sah ja aus, als ob S04 das Fußballspielen doch nicht verlernt hat! :)
    Für Werder sieht's natürlich sehr düster aus (leider) :(

Und zu "meinem" FCB... fehlen mir grad noch die Worte :mad:
    Zumindest hat mir persönlich das Spiel gezeigt, dass der junge Keeper ein Exzellenter ist und man auf diesen definitiv bauen könnte! :top:

Trotzdem sieht es für mich so aus als ob REAL diese CL-Saison wohl das Maß aller Dinge ist!
    Die spielen echt bärenstark und ich finde es toll, dass Özil und Khedira so toll dazu beitragen! :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Und zu "meinem" FCB... fehlen mir grad noch die Worte :mad:

Ich verkneife mir auch jeglichen Kommentar zu diesem Spiel.:flop:

Zitat

Zumindest hat mir persönlich das Spiel gezeigt, dass der junge Keeper ein Exzellenter ist und man auf diesen definitiv bauen könnte! :top:

Warnendes Beispiel ist hier jedoch Michael Rensing. Der wurde ja auch schon vorzeitig in den Himmel gelobt. Aktuell hält er sich in Garching fit. ;)

• Es ist natürlich immer die Frage, wie ein junger Spieler mit dem immensen Druck bei einem "großen" Verein umgehen kann...

Ich persönlich habe Rensing zwar immer für ein gutes junges Talent gehalten, hatte jedoch von Anfang an meine Zweifel, dass er dem Druck beim FCB standhält.

Natürlich muss sich der neue junge Wilde erst einmal beweisen, jedoch sehe ich in ihm etwas mehr als in Rensing (natürlich rein subjektiv betrachtet)!

Aber dies ist eine andere Geschichte... :D

Sorry für die OT-Ausschweifung :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Schweinerei wie ich finde. Ich hoffe, dass da noch was kommen wird! :mad:

Sie sollte noch für das Achtelfinal-Spiel gesperrt bleiben, damit der Schuss nach hinten geht!

• Ganz ehrlich, so schlimm finde ich das gar nicht.

Zudem:

Zitat

Sie sollte noch für das Achtelfinal-Spiel gesperrt bleiben, damit der Schuss nach hinten geht!

Wo will man da die Grenze ziehen? Bei der nächsten roten Karte, die "provoziert" aussieht, soll man dann das Gleiche machen.
    Aber ob es dann den Richtigen trifft, ist die Frage.
    Die Spieler sagen einfach, das war keine Absicht. Wer will ihnen das Gegenteil beweisen?

• Naja glaube hier ist die Situation sehr eindeutig. Beim Stand von 4:0 für Real, in Amsterdam, 5 Minuten vor dem Ende so auf Zeit spielen, weil ja noch was passieren könnte... (als ob Ajax noch 4 oder mehr Tore schießen könnte :rolleyes: ).
    Also ich finde es ist eine Unverschämtheit, und wenn die Sachlage so klar ist wie hier, kann man die Spieler mit gutem Gewissen für das Achtelfinale sperren. Hoffe da kommt von der UEFA noch was.

(...Ribery wäre wohl lebenslang gesperrt :p...)

• Unsportlich, aber absolut legitim!
    Würde ich als Spieler genauso machen. Wird ja auch schon seit Jahren so praktiziert.

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! :D

Edit: Ich habe mir das Video gerade mal angesehen, das ist natürlich wirklich dämlich!
    Da begeht man lieber dezent ein taktisches Foul oder spielt den Ball absichtlich mit der Hand, kassiert dafür gelb-rot und gut!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! :D

Oder wie wir Kölner bei sowas sagen: "Mach et, Otze!" :D

Meiner Meinung nach sollten die Schiris die Möglichkeit (nicht Pflicht) haben , in solchen Fällen auch glatt rot zu ziehen. Da würde sich der eine oder andere noch überlegen, ob das die Aktion wert ist - immerhin könnte man länger als ein Spiel gesperrt werden.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!