UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    sei doch froh sonst würde es euch so gehen :-)

richtig, wenn man das mal hochrechnet:

schalke > mailand > fc bayern => 7:1 gegen bayern oder so? :D

• Wie kommst du auf diese Rechnung? Wir haben auch in Mailand gewonnen. Und den Italienern reicht im Rückspiel ja schon ein 6:3 ;)

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ouh man wie schaut Mesut Özil im Interview aus? :rolleyes::rolleyes:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Genialer Fußball-Abend. Auch wenn Schalke nicht meins ist - Hut ab!
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Ouh man wie schaut Mesut Özil im Interview aus? :rolleyes::rolleyes:

Kannst Du etwa meine Gedanken lesen? ;)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Na, dann hat ja morgen der FC Bayern einen lustigen Videoabend. Mit Pizza und Pasta und dazu die Schalke DVD. :D

PS: Respekt an Schalke!!!

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Ouh man wie schaut Mesut Özil im Interview aus? :rolleyes::rolleyes:

sein Anblick war der Schmunzler des Abends.

• Also erstmal ist es wurscht ob die Bayern dabei gewesen wären oder nicht. Denn sie sind es nicht - Bayern war eben zu dumm - dass muss ich als Bayern Fan einfach mal so sagen. Und um Bayern geht es hier jetzt auch nicht.

Schalke war einfach geil, dass hat mir richtig gut gefallen. Hut ab.

• Unglaublich.
    Inter war total platt, spätestens nach dem 2:4 ging gar nichts mehr.
    S04 hätte noch einen drauf legen müssen, wenn nicht sogar 2!
    Ich habe immer noch Bammel.
    0:4 gegen Inter zu verlieren, ist durchaus möglich.
    Wenn Lucio wieder spielt und Inter Vollgas gibt, kann es für Schalke durchaus nochmal eng werden.
    Aber wenn man bedenkt, dass man gegen den Titelverteidiger in dessen eigenem Stadion 2:5 gewonnen hat, dann ist das schon eine wahnsinnige Leistung. Von "Wunder" wie SAT1 würde ich dennoch nicht reden. Man hatte einfach einen Gegner, der vollkommen platt war.
    Dennoch muss man auch einigen S04-Spielern echt ein dickes Kompliment machen. Sarpei, Uchida, Raul, Edu, Höwedes, Baumjohann, wie so oft Neuer und auch Matip haben wirklich sehr, sehr gut gespielt. Teilweise weit besser als bisher in der gesamten Saison.
    Rangnick gibt ihnen eine Chance und sie ergreifen sie.
    Edu war auch genau der richtige Stürmer. Gegen Milans Abwehr braucht man einen Brecher, keinen filigranen Abstauber.
    Das war mit Abstand das beste Spiel von S04 in den letzten, naja, 2-3 Jahren, würde ich sagen.

Jetzt nur nicht im Rückspiel die Konzentration verlieren oder sich schon im Halbfinale sehen.
    Denn gegen Eto'o und Milito hat man sich schneller 4 gefangen, als man deren Namen fehlerfrei aussprechen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das stimmt. Ich denke Inter kann gut 4 Tore schiesen, aber Schalke ist daheim gegen diese Interabwehr in dieser Saison sicherlich auch für 1-3 Tore gut.

Man muss abwarten. Aber Inter hat ja nichts mehr zu verlieren....dass ist eben sehr gefährlich.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Unglaublich.
    Inter war total platt, spätestens nach dem 2:4 ging gar nichts mehr.
    S04 hätte noch einen drauf legen müssen, wenn nicht sogar 2!
    Ich habe immer noch Bammel.

Da hat auch ein gewisser Herr Magath Anteil dran, dass die Mannschaft so körperlich fit war. Wurde auch nochmal gestern nach dem Spiel nochmal angesprochen. Trotz alledem ein geiles Spiel von Schalke.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!