• 4.2.1 WIRKLICH so schnell wie 3.1.3 ?


    Zitat

    Original geschrieben von hugo
    Also mein Iphone 3G läuft mit der 4.2.1 definitiv flüssiger :-)


    Ich gehe mal davon aus, du hattest zuvor 4.x
    Aber wie sieht es mit einem Vergleich zu 3.1.3 aus? Ist 4.2.1 WIRKLICH so schnell wie 3.1.3 ?
    Ja, ich kenne dieses Test-Video was angeblich die Gold-Master im Vergleich zeigt (http://www.macnews.de/news/595…rster-blick-lasst-hoffen/).
    Aber das iPhone ist ja auch vollständig zurückgesetzt. Ich denke, dass ist nicht wirklich aussagekräftig.


    Also? Wie schaut's aus? Weiß schon jemand mehr?


    Gruß
    Bruce

  • Gibts da einen Unterschied zwischen den mobileme und den, den man auf der Appleseite für 79Euro/Jahr kaufen kann?


    Ich muss erstmal die 4.2.1 installieren, aber Apple ist überlastet, der bricht nach einiger Zeit ab, beim überprüfen der firmware.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65 Ein Jailbreak für die 4.2.1 ist noch nicht veröffentlicht!


    Mit redsn0w kann man die 4.2.1 jailbreaken. Die mitgelieferte Cydia Version ist allerdings noch nicht mit der 4.2.1 kompatibel. Auch MobileSubstrate läuft noch nicht.


    Mit apt-get lassen sich die Cydia Anwendungen jedoch installieren. Wobei manche Cydia-Apps erst noch an 4.2.1 angepasst werden müssen.


    Die aktuelle redsn0w Version (0.9.6b3) gibt es hier:


    OS X: http://sites.google.com/a/ipho…b3.zip?attredirects=0&d=1
    Windows: http://sites.google.com/a/ipho…b3.zip?attredirects=0&d=1

  • Gibt es eigentlich ein Problem beim iPhone4 mit der neuen 4.2. und Tethering über o2?
    Ich habe bislang immer die sogenannten Netzbetreiber Updates abgelehnt,
    die mir itunes aufs iPhone spielen wollte und konnte somit wie gehabt tethern.


    Könnte Apple dies jetzt diret ins 4.2. implementiert haben?


    Grüßchen,


    stylens.

  • Also ich kann auch bestätigen, daß mein 3G jetzt endlich besser läuft!
    Das 3.x war noch ein Tick schneller, doch i.M. ist es endlich erträglicher geworden.


    Ich sag mal, nun läuft es genauso so schnell wie die aktuellen HTC, Windows und anderen Phones.


    Fand es sogar mit 4.1 eine Katastrophe, aber jetzt ist es ganz erträglich.


    Auch das laden diverser Apps geht nun viel schneller.

    Nokia Lumia 1020 schwarz


  • Habe gerade das Update ausgeführt und er hat auch neue Netzbetreibereinstellungen geladen -> der Menüpunkt Internet-Tethering ist da :top:
    ..ähh habe natürlich auch O2



    Warum bekommt Apple keinen kurzen dezenten neutralen SMS-Ton hin :flop: :(
    ... bei den Neuen Tönen kommt man sich ja vor wie bei Disneys Fantasia

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse


  • Danke für den Tipp, ich verfolge auch schon länger diesen Blog


    Edit:
    Geht aber nur momentan fürs 3G, 3GS mit alten Bootrom, oder?

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ich habe in itunes jetzt nur auf laden geklickt,
    wird das update sobald das iphone wieder dranhängt automatisch installiert oder kann ich das dann bei "bedarf" manuell machen?


    Zitat

    Original geschrieben von hugo
    Automatisch. War ebi mir in ca. 10 Minuten erledigt.


    Das stimmt nicht was Du da schreibst hugo. Wenn man wie onemaster nur auf laden klickt dann wird man bei jedem Start von itunes bzw. sobald das iPhone verbunden wird gefragt ob man die geladene Firmware jetzt installieren will.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!