• Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    Die Möglichkeit des jailbreak wird für die nächsten Monate erhalten bleiben, egal welche Firmware , solange nicht der bootrom wieder geändert wird. Das geht nur in der laufenden Produktion, nicht per Software. Nur die tools müssen angepasst werden, was in der Regel in wenigen Tagen erledigt ist.

    Dann allerdings immer zunächst nur als "untethered" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von leon
    Ist das bestätigt oder eine Vermutung?


    Lies doch noch mal den ganzen Text. Das beantwortet deine Frage.


    --> Im Idealfall ist der GM Build der Final Build

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Redsn0w ist dazu in der Lage...


    Bringt einem derzeit aber noch nicht viel, da Cydia unter iOS4.2 "noch" nicht läuft.


    Interessant ist auch der "Create Free Apple ID" Button in den MobileMe Einstellungen. Schon sehr lange gibt's ja das Gerücht, dass es MobileMe in einer abgespeckten kostenlosen Version geben soll. Vielleicht ein weiterer Hinweis.



    Quelle: macrumors.com


    AirPrint geht auch nur mit dem aktuellsten OS X 10.6.5, was derzeit aber nur für Entwickler verfügbar ist. OS X 10.6.5 dürfte aber sehr bald erscheinen. SEHR BALD. ;)


    Das iPhone hat in der Multitasking Bar einen Volumen-Regler bekommen (zweimal nach links scrollen). Mir wäre es lieber gewesen, Apple hätte dort Icons für WLAN, Mobile Data, Phone,Bluetooth platziert, dann könnte man sich endlich SBSettings sparen. :( Für was brauch ich so gut versteckt einen Volumen Controller, wenn ich an der Seite dafür zwei Hardwaretasten hat. Manchmal bringt einem Apple zur Weißglut. :mad:


  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Für was brauch ich so gut versteckt einen Volumen Controller, wenn ich an der Seite dafür zwei Hardwaretasten hat. Manchmal bringt einem Apple zur Weißglut. :mad:


    Vielleicht sind die Tasten an der Seite ja jetzt für die Helligkeit... so 100% sicher kann man sich nie sein das Tasten immer die gleiche Funktion behalten, siehe IPad. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    so eben wurde das iOS4.2 veröffentlich.


    Die offizelle 4.2 für den Otto-Normalverbraucher ??

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von deejay-555
    Die offizelle 4.2 für den Otto-Normalverbraucher ??


    Nein, das wird wohl noch 1 Woche dauern. Ausserdem wird dafür iTunes 10.1 benötigt.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Nein, das wird wohl noch 1 Woche dauern. Ausserdem wird dafür iTunes 10.1 benötigt.


    Und was will atsiz77 uns dann mit seinem beitrag sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!