• Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Das stimmt nicht was Du da schreibst hugo. Wenn man wie onemaster nur auf laden klickt dann wird man bei jedem Start von itunes bzw. sobald das iPhone verbunden wird gefragt ob man die geladene Firmware jetzt installieren will.


    Hallo Fonya
    Ich habe das Iphone schon via USB Kabel verbunden gehabt,als ich den Donwload gestartet hatte, und da wurde das Update automatisch ausgeführt.


    Ist eine andere Ausgangslage, welche onemaster beschrieben hat, sorry an alle!


    Gruss

  • Mit 5MBit geladen, war schnell da.


    Endlich das iPad im Rucksack lassen und mit den Jabra-BT-Headset komplett steuern - inkl. skippen :-)


    Hat schon wer die Emojis aktivieren können? (aufm iPad)


    Zitat

    Original geschrieben von Mave110
    hats schon wer geschafft zu drucken? bei mir findet das phone den drucker nicht :(


    iPad funzt bei mir mit via FingerPrint freigegebenem Drucker.

  • Sagt mal Leute, dir i4 Update ist geladen, aber wenn er installieren soll, bricht er nach ner Zeit immer mit ner Fehlermeldung ab.


    Das iphone xxxxx kann derzeit nicht aktualisiert werden da der ipod softwareaktulisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zweitweilig nicht verfügbar ist. oder so. Wie schafft ihr das, das es bei euch so schnell lief?


    ch versuchs nun schon seit 19.20Uhr.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Dann hast du in deiner Hosts den Apple Aktivierungsserver auf eine andere IP umgeleitet.


    Mach ein Routezeichen vor den Eintrag

    Zitat

    #74.208.105.171 gs.apple.com


    Und iTunes kann wieder mit gs.apple.com verbinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Sagt mal Leute, dir i4 Update ist geladen, aber wenn er installieren soll, bricht er nach ner Zeit immer mit ner Fehlermeldung ab.


    Das iphone xxxxx kann derzeit nicht aktualisiert werden da der ipod softwareaktulisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zweitweilig nicht verfügbar ist. oder so. Wie schafft ihr das, das es bei euch so schnell lief?


    ch versuchs nun schon seit 19.20Uhr.


    vllt. sind einfach nur die Server überlastet? Gugg ma, wie viele Millionen Zugriffe fast gleichzeitig grad stattfinden... Mich würde mal interessieren, was Apple allein in den letzten 2 Std für nen Traffic generiert hat^^

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Danke, aber wie mache ich das? Hab nen mac. Aber sowas in der Art habe ich noch nie gemacht, sorry.


    Wenn du es nicht selbst eingetragen hast, dann wird es höchstwahrscheinlich auch nicht dran liegen?


    Hast du am Mac TinyUmbrella benutzt?


    Gib mal im Terminal

    Zitat

    more /etc/hosts


    ein, und schau, ob dort ein "gs.apple.com" Eintrag drin steht. Falls nicht, dann liegt es an was anderem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!