• Zitat

    Original geschrieben von Mave110
    nutze OS aber auch mit dem kleinen tool wird kein drucker gefunden obwohl er im netzwerk freigegeben ist :(


    welchem kleinen Tool? Dem Hacktivator? Da muss der Drucker nach Installation des Hacks entfernt und neu hinzugefügt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mave110
    nutze OS aber auch mit dem kleinen tool wird kein drucker gefunden obwohl er im netzwerk freigegeben ist :(


    Den Drucker löschen und neu hinzufügen. Sonst geht es nicht!


    Und natürlich das aktuelle OS X 10.6.5 haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    vllt. sind einfach nur die Server überlastet? Gugg ma, wie viele Millionen Zugriffe fast gleichzeitig grad stattfinden... Mich würde mal interessieren, was Apple allein in den letzten 2 Std für nen Traffic generiert hat^^


    Denke ich auch....MobileMe ist im Moment auch ziemlich down....im Moment werden weder Kontakte noch Lesezeichen auf meine iPhone gepusht.....hätte ich es mal nicht neu aufgesetzt sondern nur das Backup eingespielt :(

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Mave110
    ihr seid klasse!!!


    es klappt!!!!


    Muss halt der Rechner nebenbei laufen... Schonmal n Fortschritt ggü. gar keiner Druckfunktion, abba nich das gelbe vom Ei.
    Endgültig genial wärs standalone, sprich direkt vom iPad ohne Mac / Win als Druckserver...

  • ja habe TinyUmbrella geöffnet gehabt, da ich SHSH gesichert habe, habs aber geschlossen.


    bei mir steht ne andere IP 74.208.10.249 gs.apple.com

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Gibts da einen Unterschied zwischen den mobileme und den, den man auf der Appleseite für 79Euro/Jahr kaufen kann?


    Ich muss erstmal die 4.2.1 installieren, aber Apple ist überlastet, der bricht nach einiger Zeit ab, beim überprüfen der firmware.


    Wollte mir mit meiner Apple-ID Mobile Me einrichten. Bei meinem 3GS bekomme ich beim Einrichten von Mobile Me sinngemäß die Meldung, dass Mobile Me in der kostenlosen Version nicht für das Gerät verfügbar ist.


    Habt ihr auch die Meldung?

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!