• aber das das veröffentlichen von bildern via 3G auf mobile me klappt haben sie leider immer noch nicht hinbekommen...


    der support hat mich damals zwar an vodafone verwiesen, da ich sobst aber keinerlei probleme in diese richtung habe und das veröffentlichen auch innerhalb der ersten sekunden nach dem neustart klappt denke ich an ein software problem :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    ja habe TinyUmbrella geöffnet gehabt, da ich SHSH gesichert habe, habs aber geschlossen.


    bei mir steht ne andere IP 74.208.10.249 gs.apple.com


    Dann kannst du dein iPhone nicht über iTunes aktivieren.


    Du musst den Eintrag wieder rausnehmen, oder einfach mit einem Rautezeichen ausdokumtieren.

  • Hab das meinem Mann mal gezeigt, der is ja so ein Linuxfreak.:D Er hats nun so gebastelt im Terminel, das das update jetzt endlich läuft. Danke dir belinea.:)

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Ja, ich wäre sonst aufgeschmissen gewesen und würde glaub ich in einem ahr noch versuchen das update drauf zu bekommen.:D


    Ok, dann werd ich das I4 mal durchforsten, was so neues gibt.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Hallo


    hab gerade auf 4.2 geupdatet und die Tetering Funktion ist weg :confused:


    Was soll denn das?


    Hab ein 3gs kein JB und ein TM Gerät, nach Wechsel in die neuen Tarife war die Funktion frei und konnte sie auch nutzen.


    Tolle Wolle


    Gruß

  • Bei meinem Ipad werden leider keine Tethering-Einstellungen angezeigt. Ich habe übrigens auch o2. Haben andere hier vielleicht das selbe Problem?


  • War bei mir auch so(mit Vodafone). Ich habe dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (Allgemein =>Netzwerk=>Mobiles Datennetzwerk=>Einstellungen zurücksetzen) und dann nach dem automatischen Neustart mit iTunes (hier auf Update klicken) die Netzbetreiber-Einstellungen wieder installiert.


    Jetzt geht Tethering wieder :)


    Dennoch war es etwas umständlich...

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!