ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Dem Dashboard ist es egal ob es ein K3715 oder E176 oder was weis ich ist
Einzige Bedingung hierfür. In der "DeviceInfo.xml" (Datei im Mobile Partner Verzeichnis) muss der entsprechende Stick eingetragen sein.
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ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Dem Dashboard ist es egal ob es ein K3715 oder E176 oder was weis ich ist
Einzige Bedingung hierfür. In der "DeviceInfo.xml" (Datei im Mobile Partner Verzeichnis) muss der entsprechende Stick eingetragen sein.
Seltsam... alle Sticks werden erkannt. Nur der K3765 HV nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fitformobil
Einzige Bedingung hierfür. In der "DeviceInfo.xml" (Datei im Mobile Partner Verzeichnis) muss der entsprechende Stick eingetragen sein.
Ich sage ja immer :
Nicht überall wo UTPS 16.001.06.01.500 drauf steht ist auch Orginale
UTPS 16.001.06.01.500 drin
ZitatOriginal geschrieben von Matthes81
Am D100-Router funktionieren alle Sticks problemlos.
Dem Router ist das egal was für eine Dashboard-Version du
auf dem Rechner hast.
ZitatOriginal geschrieben von JST123
@ Klaushei und ihr lieben Helfer
Aber wie gesagt, es reizt, den 3765 HV mit der Mobile Partner Software am Notebook zu Laufen zu bringen. Und das bekomme ich ohne eure Hilfe nicht hin.
So, jetzt bin ich auch wieder da. Hier war ja heut ganz schön was los.
Mit dem Stick versenden geht natürlich, aber ich denke das bekommen wir auch so hin. Mein Vorschlag wäre, wenn Du wieder zu Hause bist, den Stick am Notebook anstecken, wo auch MWconn funktioniert. Da kannst Du sicher sein, dass auch der AT Befehl klappt, Voraussetzung ist allerdings, dass alles was bedingt durch den Autostart auf den Stick zugreifen könnte, beendet wird. Dann den entsprechenden AT Befehl absetzen -Enter- und aufs OK warten. Danach Stick ab-und anstecken. Wenn Du das hinbekommst, denke ich, kannst Du Dich auch über MP einwählen.
Gruß wibbel
Hmmmm lese dir mal seine Beiträge nochmal durch.
Ich glaube das daß Problem sein Rechner ist.
Durchaus möglich, trotzdem würde ich erstmal das Flashlaufwerk deaktivieren, wenns dann nicht klappt müssen wir weiter sehn.
Gruß wibbel
Es kann ja nicht sein das der Stick mit MW.conn an dem einen
Rechner funktioniert und an dem anderen Rechner nicht.
Da ist es nicht der Stick Schuld .
Das ist richtig, MWconn müsste auf beiden Rechnern funktionieren, die Ursache kann aber vielfältig sein, dass werden wir hier schlecht lösen können, daher erstmal AT....
auf dem Notebook wo es funktioniert.
Gruß wibbel
Ich habe jetzt mal über den Gerätemanager geschaut, welchen COM der Stick zugewiesen bekommt. Diesen manuell in der Config von MWConn eingetragen und gestartet!
Er bekommt ein Signal, bricht aber den Verbindungsaufbau mit Fehler 756 ab! Komischerweise lässt sich auch die Autorun vom Stick nicht abschalten. Jedesmal startet MP!
Eigentlich findet MWconn den Port automatisch, wenn nicht, musst Du den secondary Port eintragen. Kannst Du alles im Servilog nachsehen. In der Wählverbindung "Internet" steht auch gern mal das falsche Modem drin, aber eigentlich gehört das alles ins MWconn Forum zu Lagoon.
Gruß wibbel
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