Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• quickNET, auf dieses Programm habe ich sooo lang gewartet! Ich konnte keinen überreden, das mal zu programmieren und gemeinsam mit mir reich zu werden....

Jetzt hat Alexander Folkin 1,99 verdient!

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Kann mir einer sagen, ob es möglich ist oder es ein Programm gibt, mit dem man direkt über WLAN im Internet sich Filme von Veoh auf´s N8 runterladen kann.
    Der Real Player läuft ja nicht auf dem N8.

• Zitat

Original geschrieben von RS77 Läuft es im Hintergrund, wenn ich den Updateintervall auf "nie" und "Prompt after call" auf "aus" setze?

Nein.

Die 1 Klicktastensperre finde ich überflüssig, da man ein der Seite einen Schiebregler dafür hat!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• KFZ-Gerätehalter mit Kameraausschnitt gesucht

Hat hier jemand Erfahrung mit KFZ-Gerätehalter mit denen man auch während der Fahrt filmen kann? Habe zwar das Nokia CR-122, nur ist die Verbindung zwischen Saugnapf und Halterung etwas wackelig.

Es gibt einige Halter mit Kameraausschnitt auf eBay um ein paar €, aber ob die wirklich auch was taugen? :confused:

• Ich habe die CR-115 Halterung. Da kannst du das Handy reinklemmen, wie du möchtest. Filmen sollte also funktionieren. Dürfte aber ähnlich wackelig sein...

Hier war aber auch schon jemand, der diese Stelle einfach fixiert hat. Dann sollte Schluss sein mit Wackeln.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    quickNET, auf dieses Programm habe ich sooo lang gewartet! Ich konnte keinen überreden, das mal zu programmieren und gemeinsam mit mir reich zu werden....

Jetzt hat Alexander Folkin 1,99 verdient!

Immer wieder erstaunlich, wie schnell und einfach Geld mit der Bequemlichkeit der Nutzer verdient werden kann. Das ist auch ein wichtiger Teil des APPLE-Prinzips, den NOKIA leider finnisch-nordisch-unterkühlt in den letzten Jahren verpennt hat.

• Nene, das zieht hier nicht!

Wenn ich mich jedes mal durchs Menü quälen muss, dann lass ich es bleiben. Wenn ich das per Homescreen erledigen kann, dann nutze ich es auch.
    Das ist keine Frage von Bequemlichkeit, sondern von Effizienz!

• Deswegen habe ich z.B. auch quickBT gekauft. Ein Klick und Bluetooth ist an oder aus!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Das ist wiederum grenzwertig... :rolleyes:

BT kann man sich als Shortcut auf den Homescreen legen, dann sind es nur zwei Clicks.

• Aber immer noch einer mehr...jeder wie er mag :)

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!