Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Deswegen habe ich z.B. auch quickBT gekauft. Ein Klick und Bluetooth ist an oder aus!

Gibt es auch gratis als BTSwitch, muß allerdings selbst signiert werden.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• BT kann mann mit zwei klicks auch über "Anrufen drücken und dann Sternchen Taste gedrückt halten".

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    BT kann mann mit zwei klicks auch über "Anrufen drücken und dann Sternchen Taste gedrückt halten".

Klasse! Danke für den Tipp!

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Mit "Anrufen drücken und dann lange auf Raute" wechselt zwischen den Profil Allgemein und Lautlos.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Re: KFZ-Gerätehalter mit Kameraausschnitt gesucht

Zitat

Original geschrieben von stefang2002
    Es gibt einige Halter mit Kameraausschnitt auf eBay um ein paar €, aber ob die wirklich auch was taugen? :confused:

Es gibt da zuhauf diese Halterungen, die auf den Fotos oben diese zwei (!) Klemmbügel haben.

Fazit: Kannste vergessen! Absolut miserable Passform. Man hat den Eindruck, dass das Teil fürs iPhone oder dergleichen gemacht wurde. Hab ich gleich wieder zurück geschickt.

Die besten sind nach wie vor von Brodit. Aber leider nicht billig.

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    BT kann mann mit zwei klicks auch über "Anrufen drücken und dann Sternchen Taste gedrückt halten".

Hey ... super. Danke auch!

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich verwende die hier auf meinem iPhone 4 - die gibt es auch für das N8 .
    Kostet praktisch fast nur den Versand - ich habe für zwei komplette Sets nur 3,67 € bezahlt.
    Das Auftragen geht mit etwas Geschick ganz gut, der Schutz ist super und vor allem bleibt das Design voll erhalten.

Grüße
    Arndt

iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!