ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Deswegen habe ich z.B. auch quickBT gekauft. Ein Klick und Bluetooth ist an oder aus!
Gibt es auch gratis als BTSwitch, muß allerdings selbst signiert werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Deswegen habe ich z.B. auch quickBT gekauft. Ein Klick und Bluetooth ist an oder aus!
Gibt es auch gratis als BTSwitch, muß allerdings selbst signiert werden.
BT kann mann mit zwei klicks auch über "Anrufen drücken und dann Sternchen Taste gedrückt halten".
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
BT kann mann mit zwei klicks auch über "Anrufen drücken und dann Sternchen Taste gedrückt halten".
Klasse! Danke für den Tipp!
Mit "Anrufen drücken und dann lange auf Raute" wechselt zwischen den Profil Allgemein und Lautlos.
Re: KFZ-Gerätehalter mit Kameraausschnitt gesucht
ZitatOriginal geschrieben von stefang2002
Es gibt einige Halter mit Kameraausschnitt auf eBay um ein paar €, aber ob die wirklich auch was taugen? :confused:
Es gibt da zuhauf diese Halterungen, die auf den Fotos oben diese zwei (!) Klemmbügel haben.
Fazit: Kannste vergessen! Absolut miserable Passform. Man hat den Eindruck, dass das Teil fürs iPhone oder dergleichen gemacht wurde. Hab ich gleich wieder zurück geschickt.
Die besten sind nach wie vor von Brodit. Aber leider nicht billig.
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Hey ... super. Danke auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!