Visitenkarte mit goldenem Druck wo ? Ruhrgebiet ?

  • Hallo TTler ,


    am Sonntag treffen Freunde aus dem nahen Osten bei mir ein. Da Sie sich gerne hier Visitenkarten nach deutschen Standard machen lassen wollen für deutsche Kontakte suche ich jetzt nach einen Shop der dies anbietet. Im nahen Osten gilt was Visitenkarten angeht nämlich die US und UK Größe. Das spezielle an den Karten soll der goldene Aufdruck sein.


    Leider habe bisher keinen Anbieter gefunden der dies anbietet. Kennt zufällig einer eine Druckerei / Shop im Ruhrgebiet / Köln / Düsseldorf der solche Karten herstellt ? Am besten wäre es , wenn man die Karten direkt abholen könnte. Ein Online Shop ginge zur Not auch.


    In Asien und dem arabischen Raum ist dieser Druck sehr beliebt und wird haufenweise verwendet.


    Beispiel : http://i56.tinypic.com/fm2hzt.jpg


    Vielen Dank schon mal im voraus für Tipps ;)

  • Einfach mal die lokalen Druckereien abklappern?


    Kann mir nicht vorstellen das das so schwer ist.

    Das muss am Wetter liegen...

  • bungee1


    Das habe ich bereits getan und keiner macht es in meiner Stadt deswegen die Frage nach dem kompletten Ruhrgebiet / Düsseldorf / Köln ;) Mir fehlt leider die Zeit jede Druckerei/ Shop in NRW ab zu klappern.


    @ Gastroli


    Super Tipp , die haben auch dieses Magic Pearl Papier. Nur leider für mich erstmal nicht interessant weil die 2 Werktage bzw overnight nicht anbieten. Brauche die Karten bis spätestens Dienstag. Werde den mal schreiben ob es trotzdem möglich wäre durch einen Aufpreis.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkManX



    Super Tipp , die haben auch dieses Magic Pearl Papier. Nur leider für mich erstmal nicht interessant weil die 2 Werktage bzw overnight nicht anbieten. Brauche die Karten bis spätestens Dienstag. Werde den mal schreiben ob es trotzdem möglich wäre durch einen Aufpreis.


    Die arbeiten mit örtlichen Druckereien zusammen, drucken also nicht alles Zentral. Waren aber immer schon sehr Kundenorientiert, und ich meine wenn etwas Aufpreis möglich ist wird sich sicherlich eine Lösung finden.


    Ansonsten würde ich bei örtlichen Druckereien (große) und danach fragen.. Viel Glück :top:


    PS: Übrigens kannst du bei Flyeralarm auch abholen!!!

  • In Düsseldorf vielleicht mal bei Frese anfragen: http://www.frese.de/ bzw. http://www.reliefdruck.com


    Dort wird u.a. auch Thermoreliefdruck angeboten, die Buchstaben sind dann erhaben. Sieht auch sehr wertig aus. Druck in Gold sollte als Thermorelief kein Problem sein, geht vermutlich dort aber auch ohne Thermoreliefdruck anderweitig...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Re: Visitenkarte mit goldenem Druck wo ? Ruhrgebiet ?


    Zitat

    Original geschrieben von DarkManX
    Hallo TTler ,


    am Sonntag treffen Freunde aus dem nahen Osten bei mir ein. Da Sie sich gerne hier Visitenkarten nach deutschen Standard machen lassen wollen für deutsche Kontakte suche ich jetzt nach einen Shop der dies anbietet.


    Wieso sagst du deinen Freunden nicht einfach daß das (IMO) nur billig und unseriös aussieht? Und gar nicht toll und "Deutsch"!?
    Ich hab noch nie (!) eine solche Visitenkarte aus Europa in der Hand gehabt! Ist ja einfach nur peinlich... :D


    Oder wollen sie "ihre" Visitenkarten nur in dem Europäischen Format haben? Dann wärs was anderes - wenn auch genauso billig. :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Re: Re: Visitenkarte mit goldenem Druck wo ? Ruhrgebiet ?


    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Wieso sagst du deinen Freunden nicht einfach daß das (IMO) nur billig und unseriös aussieht? Und gar nicht toll und "Deutsch"!?
    Ich hab noch nie (!) eine solche Visitenkarte aus Europa in der Hand gehabt! Ist ja einfach nur peinlich... :D


    Oder wollen sie "ihre" Visitenkarten nur in dem Europäischen Format haben? Dann wärs was anderes - wenn auch genauso billig. :D


    Abgesehen davon, daß ich dir da voll zustimme: Auf einen solchen Beitrag hab ich gewartet, DAS IST TT! :D :top:
    Bin mal gespannt, was noch so vorgeschlagen wird. Kommt bestimmt noch einer, der Visitenkarten altmodisch findet, und empfiehlt, doch lieber elektronische Visitenkarten zu verwenden :top:

  • Re: Re: Visitenkarte mit goldenem Druck wo ? Ruhrgebiet ?


    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Wieso sagst du deinen Freunden nicht einfach daß das (IMO) nur billig und unseriös aussieht? Und gar nicht toll und "Deutsch"!?
    Ich hab noch nie (!) eine solche Visitenkarte aus Europa in der Hand gehabt! Ist ja einfach nur peinlich... :D


    Oder wollen sie "ihre" Visitenkarten nur in dem Europäischen Format haben? Dann wärs was anderes - wenn auch genauso billig. :D


    Sie wollen Ihre Karte nur im 85x54mm Format haben für Europa. So ist halt die Mentalität und da du so eine Karte noch nie in der Hand hattest , kannst du es nicht beurteilen. In echt und mit dem richtigen Papier hat es einen wertigen Eindruck und die Schrift sieht aus wie Blattgold. Geschmäcker sind zufrieden ;)

  • Re: Re: Re: Visitenkarte mit goldenem Druck wo ? Ruhrgebiet ?


    Zitat

    Original geschrieben von DarkManX
    Geschmäcker sind zufrieden ;)


    Lustige Aussage, was willst Du damit sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!