BlackTab (BB Tablet) ab Montag offiziell?

  • Sofern dein Mobilfunkvertrag die Nutzung erlaubt, wird die Verbindung über WLAN funktionieren.


    für ebooks gibt's nur eine Gerätesorte die dafür ideal ist: ebook reader mit e-ink Display wie der Amazon Kindle, Sony ebook reader usw.

  • Gerade bei Mediamarkt Berlin gesehen:


    Blackberry Playbook 199 Euro 16GB

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wurde leider wieder auf 249€ erhöht.


    Gestern Vormittag auf der Media Markt Website noch 209€ und als ich im Laden stehe 249€.


    Egal habs mitgenommen.


    Konnte es bereits bei einem Freund testen und war begeistert. Aber unsere IT hat den Kauf untersagt, da durch die fehlende SIM das Gerät vom BES aus nicht zurückgesetzt werden kann.


    Jetzt hab ichs mir halt (konnte bei dem Preis einfach nicht mehr nein sagen ;-) ) privat zugelegt.


    Für mich die ideale Ergänzung zum Blackberry Smartphone.


    Edit: @ Bilo
    Es gibt etliche kostenlose Apps.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Ich hatte auch schon überlegt mal bei MM vorbeizufahren und mir das Ding anzugucken.


    Im Fall das der Preis da auch wieder erhöht sein sollte würde es etwas bringen denen den das Facebook-Posting von BB Deutschland zu zeigen in dem drinsteht das das Playbook bis zum 31.12. für 209€ bei MM zu kriegen wäre ?

  • Denke nicht, dass die das interessiert.


    Aktueller Preis im Media Markt


    Edit. Mittlerweile kommt sogar:


    Das gibt's ja gar nicht.Das von Ihnen gesuchte Produkt ist derzeit nicht verfügbar.


    ..ich hatte auch kurz überlegt. ..ob ich jetzt trotzdem soll. ..aber auf die 40€ kommts dann denke ich auch nicht an.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Zitat

    Original geschrieben von reco82
    http://www.redcoon.de/B303147-…Tablet_Handys-Smartphones


    Playbook für 199€ +Versand


    Bin echt am Überlegen es zu kaufen!
    Jedoch werde ich mich wohl für ein iPad entscheiden, habe zwar einen BlackBerry, den ich aber kaum mehr nutze, da BIS immer noch nicht reif für private User ist - meiner Meinung nach.
    Erst wenn OS 2.0 kommt, schaut es anders aus, damit kann man dann auch mal eMails abrufen ohne BlackBerry Device - ob sich diese dann syncen, sprich lösche ich am PC eine eMail, wird diese dann auch auf den anderen Devices gelöscht - aber nicht beim BlackBerry am BIS...



    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!