Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise

  • Bei mir wurden die Anträge abgelehnt, wieso? :confused:
    Wäre erst mein zweiter Handyvertrag überhaupt geworden, vielleicht kannst du ja mal nachsehen?
    Ihre Bestellnummer: 237106

  • Zitat

    Original geschrieben von Niki123
    Bei mir wurden die Anträge abgelehnt, wieso? :confused:
    Wäre erst mein zweiter Handyvertrag überhaupt geworden, vielleicht kannst du ja mal nachsehen?
    Ihre Bestellnummer: 237106


    Der Händler hat auch keine Einsicht darüber "warum" eine Ablehnung erfolgte.



    Vielleicht einfach noch zu Jung, man wäre ich das auch gerne... ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • ANGEBOT doch beendet, die 3für2 Aktion wurde seitens BASE nicht verlängert.


    Da kommen nächste Woche sicherlich neue Angebote ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallöchen,
    wie kommts, dass seit drei Tagen die Karten freigeschaltet und die Unterlagen komplett sind, aber noch keine Versendung erfolgte (236376) ? Ich spekuliere darauf, dass der Versendungsstatus blos noch kein Update erfuhr :)

  • ...hat sich in meinem Fall erledigt! Heute Nachmittag kam die Versendungsinfo und laut DHL ist das Paket grad in Schkeuditz/Radefeld :)
    Mal sehen wer von mir und Handy morgen früh wieder zuerst zuhause ist :D

  • vesat:


    236933, leert mal bitte eurer echtes Postfach bei der Post..:-)


    Ich will mein Galaxy ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • KwK


    Hallo Leute,


    geht bei Base eigentlich noch KwK nach Vertragsabschluss?


    gruß


    Hat hierauf jmd eine Antwort? Ich hatte beim letzten Vertragsschluss es mit der Anforderungskarte versucht, da bekam ich die Antwort, dass ich über die 2 Wochen-Frist sei obwohl das nicht dre Fall war.


    Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      vesat:


    236933, leert mal bitte eurer echtes Postfach bei der Post..:-)


    Ich will mein Galaxy ;)


    Das wird täglich geleert. Der Antrag für den Allnet 50 war am 01.10.2010 da, der für die BASE 3für2 fehlt per Post. Wann wurde die versendet.
    Bei Postfach ist es zudem eh unschön Einschreiben zu versenden. Hier ist eine entsprechende normale Post besser.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!