-Mobile Aktionen - nur bis 26.09. buchbar:Hammer-Auszahlungen, Kostnix etc pp

  • Die Übergabe der Paketscheinnummer hat bei dir leider nicht funktioniert, warum auch immer.
    Aber jetzt ist ja alles gut :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ja ist es, SIM arbeitet... :)
    Dann schlage ich ergänzend vor, das Verfahren dahingehend zu optimieren, dass bei Bestellungen, in denen die Technik des Kundencenters versagt, den entspr. Kunden eine - nomen est omen ;) - kurze händisch angestoßene Info-Mail zukommen zu lassen.
    Danke

  • 3 € fürs nichstun


    Den Profis ist das sicher bekannt, mir aber bisher nicht und vllt. geht es ja anderen auch so: Da sich ja ohnehin sicher jeder einen Account in Mein.T-Mobile.de zwecks Rechnungsprüfung etc. eingerichtet haben dürfte: Wenn man dort seine hinterlegten Adressdaten ändert, erhält man 3,00 EUR auf's Kundenkonto gutgeschrieben; hierzu zählen auch Email-Adressen. Ergo:Zusätzliche Email-Adresse hinterlegen oder eine überflüssige löschen und schon klingelt es (ein bisschen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!