-Mobile Aktionen - nur bis 26.09. buchbar:Hammer-Auszahlungen, Kostnix etc pp

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Habe auch gestern die Unterlagen von der Telekom erhalten. Was mir fehlt, sind die SIM-Karten mit den PIN-Nummern zu den Verträgen. Wann kommen die denn, DaRappa? Leider gab es da bis heute noch keinen Eingang bei mir...


    dito


    Hab auch ohne SIM Karte bekommen. Aber da ich bislang mit TTW nur gute Erfahrungen gemacht habe, mache ich mir da auch keine Gedanken.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Gleiches Problem. Seit 26.09. ist der Status auf "Unterlagen erhalten", Telekom-Willkommensschreiben auch schon vor Tagen erhalten. Bestell-Nr. 30452.

  • Wir sind nach am versenden, ich hatte doch extra geschrieben das es was dauern kann wegen unserer Neueröffnung ( die übrigens ein voller Erfolg war )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Am Samstag habe ich meine Unterlagen zur Post gebracht. Montag sind sie bei Euch angekommen. Mittwoch bin ich schriftlich von T-Mobile begrüßt worden und am Donnerstag habe ich bei Euch angerufen und nach dem Versandtermin der Sim gefragt. Geantwortet wurde mir, dass grundsätzlich 3 bis 5 Tage nach Eingang der Unterlagen versendet werden würde. Das wurde bis heute nicht eingehalten. Der Bearbeitungsstatus bei Euch ist auch noch unverändert geblieben.


    Es kann immer zu Verzögerungen kommen. Allerdings bin ich schon davon ausgegangen, dass die am Donnerstag erhaltene Auskunft richtig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von sommertier
    Das wurde bis heute nicht eingehalten.


    Das verstehe ich nicht: Die Auskunft war doch 3-5 Tage grundsätzlich...?

  • sommer: Ganz ehrlich, wenn es dir zu lange dauert, schick uns doch bitte einfach deinen Widerruf und wir stornieren den Vertrag


    Habe doch bitte einfach etwas Gedult, so wie alle anderen auch. Du kannst dir sicher vorstellen, wie gross der RUN auf dieses Angebot war. Die 3-5 Tage beziehen sich übrigens auf "nach Aktivierung"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!