Motorola Milestone für 179,80

  • WICHTIG!!!


    Hey beim Krokodil wurde folgendes zum Motorola get Handy Angebot gepostet!!!!



    Zitat

    Einige haben ja Anfang des Monats beim Vodafone / gethandy Angebot für das Motorola Milestone zugeschlagen (gibt es leider nicht mehr). Michael hatte mich heute darauf hingewiesen, dass wohl Vodafone bei allen die Vodafone Start Automatik aktiviert hat. Diese Automatik stellt einem nach dem persönlichen Nutzungsverhalten nach 30 Tagen den “günstigsten” Internettarif zusammen. Nutzt man die Karte ernsthaft, ist das vielleicht ganz nett. Man wird ja auch über den Status per SMS informiert. Hat man allerdings die Karte nur als “Backup” und möchte nur die 100 Minuten abtelefonieren, kann es nervig sein und in extra Kosten enden. Hat man mit der Karte nie das Internet genutzt, wird auch keine Internetoption gebucht (ich würde trotzdem sicherheitshalber die Hotline (1212 vom Handy (regulär 0172/1212)) nochmal befragen). Hat man die Karte aber vielleicht ein paar Mal fürs Internet Surfen genutzt, kann es sein, dass Vodafone denkt, dass eine Internet-Option für euch günstiger wäre und das wäre natürlich alles andere als optimal. Also unbedingt die Hotline (1212 vom Handy (regulär 0172/1212)) anrufen und die Option gegebenenfalls deaktivieren lassen.



    wie jetzt verhalten??? ich habe noch gar nicht die Simkarte geöffnet, geschweige den mal ein Handy mit ihr gestartet. Nach obrigen Text zu urteilen dürften eigtl auch keine Zusatzkosten auf mich zukommen oder? Einfach die SimKarte weiter wegschließen? ich brauche sie nicht benutze meinen alten Vertrag.


    LG

  • Wenn du nur die 100 minuten abtelefonierst und keine Internetverbindung aufbaust brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Ansonsten immer die Rechnungen kontrollieren bzw. die Option über die Hotline abbestellen.


    Meiner Meinung sind die Konditionen aber so gut, dass es schade wäre die Freiminunten wegfdallen zu lassen...

  • Und wenn man die Karte nur asl Schubladenkarte benutzt und nie ins Handy tut, müsste dann ja auch keine Änderung erfolgen, oder?

  • mal was anderes:


    Wie habt Ihr das Akkuproblem gelöst?


    Ich habe schon etliche Apps durchprobiert, aber leider ohne großen Erfolg. Akkulaufzeit max 3/4 Tag.

  • Helligkeit runterregeln, 3G und GPS nur bei Bedarf einschalten und das Handy möglichst wenig nutzen hilft etwas. Aber mehr als 1,5 Tage ist dann auch nicht drinn.

  • Wir haben das Milestone 1 mit Vodafone Branding erneut online. Diesmal leider 40,- Euro teurer aber insgesamt könnt Ihr immer noch 108,- Euro sparen und mit dem Vodafone Allnet 100 Vertrag monatlich 100 Freiminuten in alle dt. Netze vertelefonieren.


    Angebot nur bei Ebay online: Zum Milestone Angebot


    Die Stückzahl ist begrentzt. Alles weitere bitte der Detailseite entnehmen.

  • Re: WICHTIG!!!


    Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    [...]ich habe noch gar nicht die Simkarte geöffnet, geschweige den mal ein Handy mit ihr gestartet. Nach obrigen Text zu urteilen dürften eigtl auch keine Zusatzkosten auf mich zukommen oder? Einfach die SimKarte weiter wegschließen? ich brauche sie nicht benutze meinen alten Vertrag.


    Ist eigentlich schade um die Minuten. Ich hab die Vodafonekarte in ein Uralthandy gesteckt und nutze sie zumindest sporadisch mit Rufnummernunterdrückung, wenn ich das Handy mithabe bzw. Zuhause bin und in Fremdnetze telefonieren will - potentiell ist das für mich eine Ersparnis von bis zu 12 EUR/Monat.
    Allerdings habe ich die anteiligen Minuten der letzten Abrechnungsperiode nicht komplett ausgenutzt, da ich definitiv keine 3 Handys (meinen "Stein" mit O2o SOHO, ein Nokia 2690 mit der Bonusflatrates-Freikarte und v3xx mit der Allnet100) mitschleppen will, wenn ich nicht sowieso mit Rucksack unterwegs bin oder definitiv ein längeres Fremdnetzgespräch zu führen beabsichtige.


    BTW. Man kann die laufenden Kosten nochmals um bis zu 10% senken, indem man sich mit verbilligten Callnowkarten von DM eindeckt und das Guthaben via *100*Ladecode# dem Vertrag gutschreibt. Wenn man beim alten Angebot zugeschlagen hat, dann hat einen der Stein bestenfalls 141 EUR gekostet (24x10EUR GG ./. 60 EUR Auszahlung ./. 15 EUR Cashback ./. 24 EUR Rabatt auf Rechnungsguthaben) und man bekommt ontop noch die bis zu 2400 (Fremdnetz-)Minuten.
    Selbst das neue Angebot via Ebay ist ja mit bestenfalls 196 EUR (incl. 20 EUR Auszahlung und 24 EUR Guthabenrabatt) für das Handy und die 2400 Minuten noch OK.


    P.S. Die Akkulaufzeit finde ich auch unter aller Sau, aber bei intensiver Youtube-Nutzung (via 3g und WLAN) ist das aber auch nicht verwunderlich ;) und das Teil ist definitiv ein Stein - zumindest vom Gewicht her ...

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    BTW. Man kann die laufenden Kosten nochmals um bis zu 10% senken, indem man sich mit verbilligten Callnowkarten von DM eindeckt


    Bei DM gibt's rabattierte Callnow-Karten? Ich habe mich für Callyas bislang meist in der Bucht eingedeckt.


    Zitat

    P.S. Die Akkulaufzeit finde ich auch unter aller Sau, aber bei intensiver Youtube-Nutzung (via 3g und WLAN) ist das aber auch nicht verwunderlich ;) und das Teil ist definitiv ein Stein - zumindest vom Gewicht her ...


    Ja, mit dem Akku muss man haushalten. Ich habe auch schon 3-4 Tage geschafft. Wer viel surft (=3G + Display + CPU) ist natürlich schnell am Ende. Zum Glück lädt der Milestone recht schnell für seine Akkukapazität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!