BlaBla ... ist doch für 99.9% aller Leute total uninteressant, rooten geht ja trotzdem ![]()
Milestone 1 gegen Milestone 2
-
-
-
hm irgendwie verstehe ich die thematik mit dem gelockten bootloader und rooten und so weiter nicht ganz, was will man denn eigentlich mit dem gelockten bootloader verhindern?
-
also ich finds schon wichtig zu wissen, dass motorola (wenn sie endlich mal 2.2 rausbringen) den support einstellen und ich mir jemals ein android 3.x abschminken kann. alle anderen android besitzer werde da fröhlich roms bekommen.
wahrscheinlich wird das G1 sogar android 3 bekommen....
thx MOTOROLA.
guckt euch einfach mal die FB seite von Motorola europe an. da werden die doch auch nur angesickt von allen seiten
-
Woher weißt du denn,dass der Support für den Stein 1 eingestellt werden soll?
-
Keine Ahnung wo Stinker seine Infos her bekommt, aber bis heute ist Motorola, speziell mit dem Milestone, super zufriedenstellend was die Updates angeht! Zumindest ist das meine Einschätzung! Siehe Sony///

-
- edit -
-
Selten einen so trolligen Bashingthread erlebt.
Das Milestone 2 ist jeden Cent wert, darum hab ich's mir auch gerade gekauft. Qualitativ kann kein aktuelles HTC-Gerät mithalten, aber wirklich nicht.
Es ist haptisch wertiger als das Erste, die Tastatur DEUTLICH besser und die Leistung ein Traum. Auch MotoBlur ist, wenn man sich daran gewöhnt hat, absolute spitze. Die bisher beste Android UI welche mir jemals untergekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Borris.Orloff
Selten einen so trolligen Bashingthread erlebt.Wo findet denn hier Bashing statt?
Eigentlich wird doch nur - zurecht - angesprochen, dass es durch den gelockten Bootloader eigentlich bei allen Moto-Android-Geräten schwierig bis unmöglich ist eigene ROMs aufzuspielen (im Vergleich zu den HTC-Geräten) -
Zitat
Original geschrieben von Borris.Orloff
Das Milestone 2 ist jeden Cent wert, darum hab ich's mir auch gerade gekauft. Qualitativ kann kein aktuelles HTC-Gerät mithalten, aber wirklich nicht.Es ist haptisch wertiger als das Erste, die Tastatur DEUTLICH besser und die Leistung ein Traum. Auch MotoBlur ist, wenn man sich daran gewöhnt hat, absolute spitze. Die bisher beste Android UI welche mir jemals untergekommen ist.
Full ack :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!