Günstig Bahn fahren - Diskussionsthread

  • Tchibo bringt seine Kunden mit dem City Night Line zum Vorteilspreis in den Skiurlaub oder in die schönsten Metropolen Europas. Tchibo Kunden reisen pro Person/Strecke für 49,00 Euro im 4er-Liegewagen und für 79,00 Euro im komfortablen 2er-Schlafwagen über Nacht zum Wunschziel. Die Fahrten sind vom 1. November bis 5. Dezember online bei Tchibo buchbar und können zwischen dem 3. November und dem 31. Mai kommenden Jahres angetreten werden. Privat Card Kunden können das Angebot bereits ab dem 25. Oktober buchen.
    Mehr unter:
    http://www.finanznachrichten.d…-in-den-skiurlaub-007.htm

  • Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Ich biete die gleichen Gutscheine!
    Allerdings nur Versand per Post, versandkostenfrei.

    Das hat hervorragend und flottestens geklappt! Danke Dani! (-:=

    Je suis Charlie


  • Ich habe noch 2 x 25 % Rabatt auf alle Spar- und Normalpreise übrig, bevorzugt an Leute aus der Gegend abzugeben (persönliche Übergabe), Versand nur noch möglich gegen frankierten Rückumschlag oder wenn das Porto vorab überwiesen wird. Sorry, komme mir damit zwar blöd vor, aber dies aufgrund einer negativen Erfahrung mit einem user hier.

  • Hat noch einer diesen 25€ Gutschein? den habe ich bei ebay ersteigert, war am Anfang der Woche angeblich verschickt wurden, aber der kam bei mir nicht an, was ich ziemlich ärgerlich fand, weil ich heute ein Bahnticket buchen musste und das ohne die Bahncard25. Bevor ich wieder ins Ausland fahre, wollte ich einen Bahncard25 abschließen.


    Wenn einer aus Bonn kommt und mir so überlassen könnte, wäre es toll. Oder ihr schickt mir einen Gutschein per Post. Der Gutschein muss am Mittwoch da sein! Nachher bin ich unterwegs, also muss es am Montag versendet werden.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei Ebay ersteigert? Wenn ich sowas höre werde ich echt wütend, denn der Verkauf der Gutscheine ist nicht zulässig (Eigennutz auch nicht). Wer als DB-Mitarbeiter die Gutscheine weiterverkauft hat, dürfte also mächtig Ärger bekommen wenn sein Arbeitgeber das mitbekommt. Und wer sich als nicht DB-Mitarbeiter Gutscheine schenken lässt, um sie bei Ebay zu versteigern, naja dazu braucht man wohl nichts zu sagen.


    @ Sliders, sorry hab nur noch die beiden mit 25 % Rabatt, die BC-Gutscheine sind schon alle weg :(

  • Ecoupons


    Hi,
    ich habe noch 3 Ecoupons aus der Nutellaaktion, die heute eingelöst werden müssen.
    Bei Interesse ne PN.
    Gruß derwalter

  • Re: Ecoupons


    Zitat

    Original geschrieben von derwalter
    ich habe noch 3 Ecoupons aus der Nutellaaktion, die heute eingelöst werden müssen.

    Die eCoupons selber (also schon eingelöst/umgetauscht) können noch bis 11.12.2011 für Fahrten bis 11.12.2011 benutzt werden! vergl: http://www.bahn.de/p/view/ange…kooperation/nutella.shtml
    Heute ist nur der letzte Tag um die Codes/Seriennummern von den Nutellagläsern in eCoupons zu tauschen.
    btw: War heute morgen etwas überrascht im Rewe am Laufer Tor Nürnberg noch Nutella Aktionsgläser zu sehen (>20 Stück).

  • Re: Ecoupons


    Zitat

    Original geschrieben von derwalter
    Hi,
    ich habe noch 3 Ecoupons aus der Nutellaaktion, die heute eingelöst werden müssen.
    Bei Interesse ne PN.
    Gruß derwalter


    Sind alle weg!

  • 10 Euro Bahn Coupon?


    Falls noch jemand einen 10 Euro Bahn Coupon übrig hat, dann würde ich mich über eine PN freuen.


    Vielen Dank!

  • Ich könnte noch einen Bahncard-Gutschein gebrauchen falls noch jemand einen über hat.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!