Simyo und Blau mit Festnetzflatrate und SMS- Flatrate zu je 9,90- Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
      braxx: Danke für die Infos, an Makeln, Anklopfen etc. habe ich gar nicht gedacht, aber das könnte ich noch verschmerzen. Ich möchte keinen überteuerten Vertrag mehr haben. Ich bin ein E+ Netz Fan aber BASE, nein danke, da würde ich immer drauf zahlen. Da komme ich besser mit 1x SMS-Flat, 1x Festnetz-Flat und 1x Internetflat aus. Alles andere zahle ich 9 Cent pro Minute und gut ist die Sache. Dann werde ich wohl zu Blau.de gehen müssen. Habe ja jetzt schon einige komische Sachen über Simyo gelesen, das war früher nicht so. Aber gut vielleicht will man Blau.de pushen und Simyo bald begraben? Wer weis? Im Ausland bin ich max. 1 x im Jahr und da habe ich 2x Simyo testen können: 1x Kroatien und 1x Spanien und da hatte ich keinerlei Probleme.
    Eine Sache ärgert mich aber noch, dass Blau.de kein Postpaid anbietet :(
    Diese Aufladerei nervt mich, bin keine 14 Jahre alt mehr *g*
    Mit Postpaid hätte ich immer einen Überblick und am Ende des Monats meine Rechnung.


    Also probleme hatte ich bei simyo (außer dem EVN) auch nicht..
    Und Postpaid läuft super. Bei blau liegt die Grenze ja bei 10€ (dann werden min. 10€ aufgeladen),
    dass, finde ich, ist zu hoch. simyo liegt da mit 5€ besser.

  • DIe Sache mit dem automatischen Aufladen ist auch so `ne Sache. Habe schon oft gelesen, dass es auch nicht immer reibungslos funktioniert. Wenn ich auf Postpaid bei simyo stelle, sollte es grundsätzlich keine Probleme geben. Ich werde dann auch mal mein Glück mit simyo versuchen, aber erst im neuen Jahr, wenn mein alter Vertrag ausgelaufen ist. Jetzt heißt es nur noch Markt beobachten was sich noch so alles tut. Meist an Weihnachten, strotzen die NB voller Ideen ;)

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    DIe Sache mit dem automatischen Aufladen ist auch so `ne Sache. Habe schon oft gelesen, dass es auch nicht immer reibungslos funktioniert. Wenn ich auf Postpaid bei simyo stelle, sollte es grundsätzlich keine Probleme geben. Ich werde dann auch mal mein Glück mit simyo versuchen, aber erst im neuen Jahr, wenn mein alter Vertrag ausgelaufen ist. Jetzt heißt es nur noch Markt beobachten was sich noch so alles tut. Meist an Weihnachten, strotzen die NB voller Ideen ;)


    Ich nutze schon lange die automatische Aufladung bei blau.de die funktioniert absolut einwandfrei.

  • Automatisches Aufladen


    Ich nutze auch das automatische Aufladen bei Simyo und es funktioniert seit langem sehr gut. Hatte nie Probleme damit! Nutze Simyo seit über 2 Jahren, aktuell mit SMS und Daten Flat, und bin mehr als zufrieden!

  • Ich bin mal gespannt, wann genau die Folgebeträge abgebucht werden. Immerhin heißt es auf der Webseite, die Optionen gelten "maximal 30 Tage".


    Wenn nun ein Monat 31 Tage hat, müsste der Folgebetrag einen Tag vorher abgebucht werden. Das würde doch bedeuten, dass man die Option zu Beginn z.B. am 1. aufbucht, nach einigen Monaten aber schon am 26. der Folgebetrag eingezogen wird, oder? Wäre allerdings schon besser, wenn man sich darauf verlassen könnte, dass die Option immer zum jeweils gleichen Tag abgebucht wird, damit man weiß, wann ein entsprechendes Guthaben vorhanden zu sein hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!