Simyo und Blau mit Festnetzflatrate und SMS- Flatrate zu je 9,90- Euro

  • ich freu mich auch, dass simyo sich endlich mal bewegt.


    aber wer verschickt schon regelmäßig jeden monat über 110 sms'? der tarif scheint wohl eher auf jugendliche abzuzielen? ;) :D

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    aber wer verschickt schon regelmäßig jeden monat über 110 sms'? der tarif scheint wohl eher auf jugendliche abzuzielen? ;) :D


    Würde ich so nicht sagen. Verschicke auch deutlich über 100 SMS im Monat und zähle sicher nicht mehr als "jugendlich" :).


    Erstens kommen durch Rund-SMS im Freundeskreis wenn man irgendetwas koordinieren, oder Informationen schnell verbreiten will, schon einige SMS zusammen und dann bietet es sich manchmal schlicht einfach an da man eine SMS dann lesen kann wenn man Zeit hat, während ein Anruf bei viel beschäftigten Menschen oft in einem störenden Augenblick kommt.
    Aber auch beruflich empfiehlt sich öfter mal eine kurze SMS. Dann weiss ich auch bei den meisten Empfängern, dass sie diese schneller lesen als wenn ich eine kurze Mail schicken würde :).

  • heul nicht rum :D Du hast doch genau wie ich drauf geachtet das du alles auf 0 runter bekommst wenn sich was ändert ;)

  • Eine Freundin hat PlusKom und bei ihr war die Option zur Buchung der neuen Flats nicht vorhanden (1155), bei den blau.de und NettoKom Leuten allerdings schon. Nachfrage bei der Hotline ergab zunaechst, dass es nur fuer blau.de und NettoKom direkt gelten wuerde (Zitat: "nur blau.de und NettoKom, Plus wurde zwar von Netto uebernommen, aber das hat ja kaum noch jemand" ;) ). Nun funktioniert es Stunden spaeter auch fuer die "alten" Plus Kunden.

  • nunja mit diesen Tarifen kann man gut leben denke ich. Nur wer will denn jetzt noch "mein base"????Man kann sich mit blau zB alles gut einteilen, viel problemloser abbuchen als bei base, bessere Minutenpreise in die übrigen Netze usw usw

  • Das frage ich mich auch öfter. Das problem ist aber auch noch dass immer noch bei vielen im kopf drin sitzt prepaid = teuer und vertrag = günstig.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Eine Freundin hat PlusKom und bei ihr war die Option zur Buchung der neuen Flats nicht vorhanden (1155), bei den blau.de und NettoKom Leuten allerdings schon. Nachfrage bei der Hotline ergab zunaechst, dass es nur fuer blau.de und NettoKom direkt gelten wuerde (Zitat: "nur blau.de und NettoKom, Plus wurde zwar von Netto uebernommen, aber das hat ja kaum noch jemand" ;) ). Nun funktioniert es Stunden spaeter auch fuer die "alten" Plus Kunden.


    Danke für die Info. Die habe ich gesucht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!