Jubiläum 10 Jahre Vodafone
-
-
-
Hallo,
anscheinend gibt es unters. Jubiläumsangebote: im Vodafone Forum wurde auch angedeutet, dass es neben dem Angebot zur Reduzierung der Minutenpreise (5/9 oder 5/8) auch Angebote mit einem reduzierten SMS-Preis gibt.
Wobei mir nicht klar ist warum man hier 5/9 und 5/8 gleichzeitig in Umlauf bringt.
-
-
Mir ist es auch nicht klar, warum es nun auch einen 5/8 ct. Tarif geben soll. Ich habe extra ausführlich mit dem Calya Team tel. Dort wußte man nur von dem 5/9 ct. Tarif, welcher im Rahmen einer Aktion angeboten wird. Kostet denn der 5/8 Tarif irgendeinen Grundpreis?
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Wobei mir nicht klar ist warum man hier 5/9 und 5/8 gleichzeitig in Umlauf bringt.5/9 für die guten Kunden, 5/8 für die sehr guten.

Nein, das Tarifwirrwar ist mir auch unverständlich. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei mir steht der 9ct nicht unter "Tarif", sondern nur unter "Tarifoptionen"Da stellt sich für mich auch noch die Frage, ob das (zT) eine zeitliche begrenzte Aktion ist (das würde ich unter Tarifoption verstehen). Das würde auch erklären warum es 5/15 8 bzw. 9 Cent heißt.
Weiß dazu jemand Näheres?
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Weiß dazu jemand Näheres?In der sms die Pankoweit erhielt stand das Wort "unbefristet".
-
Der Tarifrabatt sei "unbefristet", hieß es. Die Aktion selbst war natürlich zeitlich begrenzt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei mir steht der 9ct nicht unter "Tarif", sondern nur unter "Tarifoptionen"Muss mich korrigieren: unter "Mein Status" sieht es aus wie bei dem hier geposteten 8ct-Tarif, habe aber den 9ct.
Etwas anders ist es dargestellt unter "Mein Tarif" - da ist der Tarifname dann nur unter "Tarifoptionen buchen" zu finden...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Der Tarifrabatt sei "unbefristet", hieß es. Die Aktion selbst war natürlich zeitlich begrenzt.Danke!
Und gleich noch eine Nachfrage: die Monatspauschale fällt in jedem Fall bei allen an oder gibt es da auch unters. Erfahrungen? Im ersten Zitat der Werbe-SMS stand das noch, dann wurde dazu nichts mehr gepostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!