Jubiläum 10 Jahre Vodafone

  • Gestern auf meiner Callya-Sim als SMS eingeschlagen:


    Zitat

    Gespräche in alle anderen deutschen Netze jetzt ganz einfach auf 9 Ct/Min reduzieren! So einfach geht's: bis 04.10.2010 SMS zurücksenden mit Kennwort "NEUN" oder die 12453 kostenlos anrufen. Der Tarifrabatt ist unbefristet + wird per SMS bestätigt. Ihr CallYa-Team

  • Also, wenn VF auf die 9 runtergeht, dann werden die Discounter bald weiter senken.


    War die Rücksendenummer auch die 12453? Weil bei Anruf kommt nur "Dieser Service ist leider nicht verfügbar". :confused:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Wenn da bloß der SMS-Preis nicht wäre.


    5 CT intern, 9 CT extern für Sprache und SMS ist für Vodafone wohl (noch) zu viel des Guten. Außerdem klappts womöglich nur für die Kunden, die diese SMS erhalten. Jedenfalls findet sich auf deren Webseite nix zu den 9 CT.

  • Scheinbar kann man die Nummer nur dann anrufen, wenn man zuvor eine entsprechende SMS bekommen hat. Habs soeben erfolglos mit zwei verschiedenen Callya-Karten probiert.

  • Hi,
    ich hab diese Sms auch vor einiger Zeit zugeschickt bekommen,alles läuft reibungslos.Habe da angerufen und 2 Minuten später war der neue Tarif schon gebucht.


    Frank

  • Ich hab da heute morgen auch angerufen. Laut Ansage sollte die Umstellung aber erst "in den nächsten Stunden" vorgenommen werden. Bis jetzt ist zwar noch keine SMS gekommen, aber das wird schon noch passieren.


    saintsimon Dann ist dieser Service für dich, in der Tat, leider nicht verfügbar. Ist bei Vodafone immer so. Nutznießer sind nur die SMS-Empfänger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Wenn da bloß der SMS-Preis nicht wäre.


    5 CT intern, 9 CT extern für Sprache und SMS ist für Vodafone wohl (noch) zu viel des Guten. Außerdem klappts womöglich nur für die Kunden, die diese SMS erhalten. Jedenfalls findet sich auf deren Webseite nix zu den 9 CT.


    und dazu noch ein vergleichbares internetpaket wie bei alditalk oder o2 zb. dann wäre die callya karte wieder sehr interessant :top:


    aber das ist wohl leider wunschdenken

  • Bei welchen Tarifen schlägt denn die sms ein?


    Ich nutze meine Callyas nur netzintern bzw. mit Flat, da würde sich doch die sms auch anbieten? :D

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Ich habe bisher auch noch nichts vom Jubiläum mitbekommen. Also wieder mal nichts zu feiern bei Vodafone :rolleyes:

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Auf meiner Schubladen-CallYa ist gerade ne SMS gekommen:

    Zitat

    Jubiläums-Aufladebonus 10 Jahre Vodafone: Bei einer Aufladung von 15 EUR bis 04.10.2010 schenken wir Ihnen eine SMS-WochenFlat (bis zu 700 netzinterne SMS).

    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!