ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Die Multisim Regelung der 1. Generation iPhone kommt wieder!
Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Die Multisim Regelung der 1. Generation iPhone kommt wieder!
Quelle?
Quelle? Telekom. Die kommt tatsächlich wieder, was auch Zeit wurde....
Interne Powerpoint, die ich logischerweise nicht posten werde.
Interne Powerpoint?
Toll, und ich habe frei... ![]()
Bin echt gespannt wie die Preise sein werden!
Vielleicht haben die Insider schon eine Idee, wie es mit folgenden Fragen aussieht:
Gibt es eine Variante ohne Subvention und dafür auch ohne Laufzeit?
Wird es neben den genannten Flat-/Paketkombinationen auch einen Tarif der Sorte "One-rate" geben? (Einheitlicher Minuten-/Stücktarif für alle Netze wie im O2o).
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Habt ihr schon mal erlebt, dass bei der T-kom irgendwas günstig ist? Ich noch nicht und sie werden sich ihr "Platz 1" Netz nach wie vor vergolden lassen.
Vielleicht kommt ja jetzt mal etwas Licht in den Tarifdschungel von T-kom, aber günstiger werden die bestimmt nicht. Hätten sie doch die Multisim Regelung der 1. Genaration iPhone Tarife behalten können, aber nein, mit allen Mitteln wird versucht, die Kunden in noch schlechtere und unverhältnismäßigere Tarife zu drücken.
Ich bleib erst mal in meinem O2on.
Das Netz ist schlechter, OK weiß ich, doch da wo ich es brauche geht es und da sind die Konditionen unschlagbar und das Kleingedruckte ist nur ein viertel von dem der T-kom, weil sie keine Fußangel haben.
Doch, die Telekom war schon immer günstig, bei den anderen bekommst man halt billig und das reicht halt vielen...
Mal schauen wann die PN kommt, da kommt ja ein komplett neues Portfolio...
Wird ja auch Zeit für neue Tarife. Jetzt wo Festnetz (T-Home/T-Com/T-Online) und Mobilfunk (T-Mobile/DeTeMobil) endlich eins sind, kann endlich vernünftige Tarife erwarten und keine redundanten. Beispiel? Call & Surf Comfort Plus und Complete L haben beide WLAN-Hotspot Flat. Voll doof ![]()
Halt, soweit sind wir noch nicht da müssten erst die Systeme zusammenwachsen, das dauert bestimmt noch 6-18 Monate.
Ich würd mich freuen, wenn man wie bei Vodafone und o2 bei den Festnetzprodukten kostenlos netzintern zu tmobile telefonieren kann.
Bei Vodafone kostet eine festnetz und dsl, sowie vodafoneflat nur 30€ und bei o2 auch, während Telekom viel höhere Grundgebühren verlangt und nicht mal kostenlos ins tmobilenetz telefonieren lässt.
Wirklich ein Unding in unserer heutigen Zeit.
gruß mayday7
Ich lass mich mal überraschen. Telekom UMTS/HSDPA Ausbau vermisse ich manchmal doch mittlerweile - wenn der Preis stimmt und die Datenflat wieder fürs Lapi genutzt werden kann wäre es interessant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!