E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

• Flash

Wenn man hier die zum Teil hoch emotionalen Beiträge liest, ist eines gewiss: Es gibt doch noch E-liens bei TT.
    Waren wohl über einige Zeit in einem Tiefschlaf, oder Schockstarre-aber jetzt mischen sie wieder (einmal) in gewohnter Manier den TT auf.

:D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das ganze ist hier nunmal zum o2 Fanforum verkommen... :D

iwie schon D:

..obwohl..es schrieben auch leute was vom e-plus-netz..warum auch immer :P

• Re: Flash

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wenn man hier die zum Teil hoch emotionalen Beiträge liest, ist eines gewiss: Es gibt doch noch E-liens bei TT.
    Waren wohl über einige Zeit in einem Tiefschlaf, oder Schockstarre-aber jetzt mischen sie wieder (einmal) in gewohnter Manier den TT auf.

:D

Dat macht doch keine Spaß wenn dat hier so einseitig ist. :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Flash

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso ... E-liens bei TT. ... jetzt mischen sie wieder (einmal) in gewohnter Manier den TT auf ...

Anscheinend hast Du die mehrheitlich kritischen Beiträge gegenüber Eplus bzw. Herrn Dirks überlesen.
    Bis Ende 2012 dürften sich die von Dirks gemachten Aussagen als unerfüllte Prophezeiung entpuppen.

• Die Strategie hinter dem Ausbau verstehe ich aber nicht so ganz,teilweise sind noch mittelgrosse Städte teilweise oder ganz ohne grünes UMTS.In Westsachsen (Raum Eilenburg) hat beispielswiese fast jeder kleine Ort im August eine Node B bekommen.Man könnte meinen die Netzplanung wirft mit Dartpfeilen auf die Landkarte... :D :confused: Wobei mit dieser Tatsache auch die Behauptung widerlegt sein dürfte,E+ baut nur in Ballungsgebieten und überlässt die Landbevölkerung den Mitbewerbern.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Strategie hinter dem Ausbau verstehe ich aber nicht so ganz,teilweise sind noch mittelgrosse Städte teilweise oder ganz ohne grünes UMTS.

Ich denke, da ist keine Strategie hinter. Evtl. liessen sich die Planungen einfach besser realisieren. Mit einen Node in der Mittelstadt ist auch keinen geholfen (bringt nur gejammer: "Sobald ich drin bin, ist UMTS so schlecht, das alles Abbricht - da war EDGE schneller"), und evtl. war es halt einfachter in Kuhdorf X einen Standort, als in Mittelstadt Y 5 durchzubekommen auf Termin.

Dann dauert es einfach. Das ist aber IHMO bei allen so ! Jedenfalls kommt man auch so etwas immer, wenn man sich genau (Presse etc.) Anschaut, warum es wo nicht läuft.

• Ich fall fast vom Stuhl vor lachen.. :top: :D E-Plus und das beste Datennetz...

Ok vielleicht schaffen die das in 2 Jahren, aber nur wenn die Konkurrenz alle Investitionen einstellt... denn den Rückstand kann und wird E-Plus nicht mehr aufholen können.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Ich fall fast vom Stuhl vor lachen.. :top: :D E-Plus und das beste Datennetz...

Ok vielleicht schaffen die das in 2 Jahren, aber nur wenn die Konkurrenz alle Investitionen einstellt... denn den Rückstand kann und wird E-Plus nicht mehr aufholen können.

Dann sollte die Blaue Unterhose mal hier schauen!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4288821#post4288821

Brille gefällig?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!