Prepaidkarten für die USA

  • Ich war 2014 mit T-Mobile in Florida ( SWF, Fort Myers & Umgebung) und war extremst unzufrieden mit dem Netz. 4G war nur auf dem Hoteldach möglich, ansonsten so ziemlich alles zwischen EDGE und 3G.


    Letztes jahr habe ich mal einen H2O unlimited monthly Plan benutzt, ich hatte immer zu 100% schnelles 4G
    Dafür hat der Plan auch 55 oder 60US$ gekosten für 30 Tage.


    Tom

  • Auf das "4G" von AT&T würde ich nicht soviel geben, das zeigt auch bei 3G Geräten wie dem iPhone 4S 4G an, obwohl es nur 3G ist, habe ich selber in New York und Pittsburgh Oktober 2013 erlebt, hatte damals sogar ein Screenshot gemacht


    Da wir dieses Jahr in USA und Kanada sind nehme ich die Irische Vodafone mit Red Roaming, hier bekomme ich für 3€ 200MB am Tag


    Viele Grüße
    Norbert

  • In den USA werden die Generationen anders benannt:


    2G = GSM (mit GPRS und EDGE)
    3G = UMTS
    4G = UMTS mit HSPA
    4G LTE = LTE


    Am iPhone steht also "4G", wenn HSPA anliegt und "LTE", wenn LTE anliegt (und natürlich vom Gerät unterstützt wird).


    Zitat

    Original geschrieben von Baumschueler
    Da wir dieses Jahr in USA und Kanada sind nehme ich die Irische Vodafone mit Red Roaming, hier bekomme ich für 3€ 200MB am Tag


    Das klingt spannend, Vodafone IE hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm. Welche Erfahrungen hast du damit? Kann man mit deutscher Kreditkarte aufladen? Welche Netze sind in den US nutzbar?

  • Hatte nur gelesen das eine deutsche Kreditkarte funktioniert, daher habe ich die Karte mal ins Handy gesteckt und mit meiner Visa erfolgreich aufgeladen. Es kam auch gleich die Bestätigung per SMS.
    Ansonsten habe ich noch keine Erfahrung.
    Laut Vodafone IE geht in USA AT&T



    Viele Grüße
    Norbert

  • Die VF Karten aus Europa lassen den Netzwerktraffic über GB laufen, ergo: miese Paketlaufzeiten. Hatten wir schon weiter vor im Thread..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Ich war 2014 mit T-Mobile in Florida ( SWF, Fort Myers & Umgebung) und war extremst unzufrieden mit dem Netz. 4G war nur auf dem Hoteldach möglich, ansonsten so ziemlich alles zwischen EDGE und 3G.


    Letztes jahr habe ich mal einen H2O unlimited monthly Plan benutzt, ich hatte immer zu 100% schnelles 4G
    Dafür hat der Plan auch 55 oder 60US$ gekosten für 30 Tage.


    Tom


    Wir waren mittlerweile drei mal in den letzten Jahren in der Gegend. 2014 für etwa drei Wochen an der ganzen Küste floridas und eine Woche Fort Myers und drumrum. AT&T hat sicherlich das bessere Netz, aber für den Alltag hat uns T-Mobile da locker gereicht. Gab zwar nur zu 50% 3G aber selbst mit EDGE ließen sich die typischen Touri-Aufgaben bewältigen. Und durch die Verbreitung der kostenlosen Hotspots wars durchweg akzeptabel, auch wenn man mal mehr Durchsatz brauchte.

  • Moin,


    sind nächsten Monat für 3 Wochen in Kanada (nur 3-4 Tage) und den USA unterwegs. Wir reisen durch die Bundesstaaten Washington, Oregon, Kalifornien und Nevada (evtl. noch Utah und Arizona).


    Würden gern schon im Voraus aus Deutschland kaufen und vor allem für die USA einen LTE-Tarif mit 2-3GB Daten haben. Telefonieoptionen nach Deutschland, wie bei den meisten AT&T-Tarifen, die ich über eBay gefunden habe, wären gut.


    Gibt es da etwas besseres als diese Prepaid-Angebote über H2o, wo man für 3GB Daten 72,50€ bezahlt? Kennt jemand evtl. ein gutes Angebot für die paar Tage in Kanada mit 500MB Daten? Telefonie eher unwichtig.


    Danke schonmal! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!