Prepaidkarten für die USA

  • eine Woche Usa


    hallo zusammen,


    fliege bald für eine Woche in die usa und suche eine günstige sim alternative zu dt. mobilvertragsgpreisen/roaming.
    da fand ich auf reisesim.de ein Angebot von lycamobil USA S Tarif mit 500MB Daten und sonst flat für sms, Telefonieren USA/D/A/CH für 45,90 + Vers.?
    Ist es günstig, mir kommt es etwas zu teuer vor?
    Oder Gibt es so was auch günstiger vielleicht für eine Woche?


    Danke Euch!


    cinco

  • Hast du jetzt nur deine Frage hier reingeschrieben oder auch mal gelesen? Zum Beispiel den vorletzten Beitrag vor deinem?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Hast du jetzt nur deine Frage hier reingeschrieben oder auch mal gelesen? Zum Beispiel den vorletzten Beitrag vor deinem?


    hast du vielleicht meinen Beitrag nicht richtig gelesen?


    habe keine US Adresse um bei eBay USA zu bestellen, und die Zeit wird knapp (10 Tage bis Abreise).

  • Zitat

    Original geschrieben von cinco
    hast du vielleicht meinen Beitrag nicht richtig gelesen?

    Doch, habe ich.


    Zitat

    habe keine US Adresse um bei eBay USA zu bestellen, und die Zeit wird knapp (10 Tage bis Abreise).

    Das stand beides nicht drin in deinem Beitrag. Kein Hotel, in dem du wohnen wirst?


    Deine Frage nach dem Preis wird damit aber eigentlich auch beantwortet: Es ist deutlich teurer, als wenn du die SIM mit diesem Tarif in den USA kaufen würdest. Auf der anderen Seite hast du die SIM dann schon in D im Gepäck und für 7 € am Tag alle Roamingsorgen los. Dürfte im Vergleich zu den Gesamtkosten der Reise marginal sein. ;)

  • @ xelevator:

    Zitat

    Wichtig ist, dass du ein aktuelles iPhone hast, denn das unterstützt LTE700 und LTE1700. Europäische Androids egal welchen Herstellers tun das IMHO nicht.


    ...ich glaube, auch das europäische Google Nexus5X unterstützt diese Bänder.
    ...und: Danke für den tollen Bericht!
    Gruss
    gunterma

  • Zitat

    Original geschrieben von BerniG
    Hat schonmal jemand eine mexikanische SIM in den USA verwendet (Telcel oder Movistar)? Laut http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Mexico haben die Prepaids von dort kostenloses Roaming in den USA und wären damit soweit ich das sehe sehr günstig...fraglich wäre in welchen Netzen man sich einbuchen kann.


    HI vom Admin des prepaid data Wiki. Ich selbst habe das US-Roaming von mexikan. Providern noch nicht getestet.


    AT&T Unidos hat damit angefangen. Deren Netz dürfte klar sein. Von unserem Mexiko-Experten habe ich folgende Infos über das Roaming der anderen beiden Anbieten bekommen:


    Telcel roaming is normally on T-Mobile, but I have found now that AT&T also works, including for 3G data (but not LTE). I have to reboot the phone for it to accept it, can't just select a new network. Telcel doesn't roam on T-Mobile's roaming areas in the US (mostly very rural). An example is Ely, Nevada where T-Mobile prepaid roams on AT&T, and Telcel doesn't find anything it can roam on.
    I do have a Movistar SIM as well. It flips between both T-Mobile (preferred) and AT&T in the US. I don't know if that's all areas, I don't use it often.


    Also keine Garantie, dass es funktioniert. Aber wer es mal ausprobiert, weil er z.B. von Mexiko in die USA reist, bitte mal einen kurzen Bericht posten hier oder im Wiki.

  • Derzeit sind wir in Kanada unterwegs, dafür haben wir die Vodafone.ie mit Red Roaming mitgenommen, diese wählt vorzugsweise Rogers aus, was in Jasper eine Katastrophe war, hier half nur der Wechsel auf 2G,.
    Wenn Rogers nicht da war oder nur in 2G, kam auch Telus oder Bell zum Zuge alles nur mit 3G, LTE war nicht frei, die beiden sind aber recht gut mit der Versorgung (1-2 MBit ca. 400ms nach Dublin).
    In USA kam nur AT&T mit 3G rein mit normaler Geschwindigkeit (1-2 MBit) das war aber auch für Sipgate Telefonie ausreichend.


    Wir haben uns in Jasper noch eine Telus SIM mit 1GB Daten geholt, die läuft sogar im iPhone 5 in den meisten Gegenden mit LTE und über den Hotspot macht das dann schon echt Spaß


    iPhone 6 hat mir in USA in Everett 6 Netze angezeigt, AT&T, Verizon, 311-940, 2x Sprint und T-Mobile


    Viele Grüße
    Norbert

  • Zitat

    Original geschrieben von Baumschueler



    iPhone 6 hat mir in USA in Everett 6 Netze angezeigt, AT&T, Verizon, 311-940, 2x Sprint und T-Mobile


    Das ist klar, da das iPhone als einer der wenigen Smartphones, die US LTE-Frequenzen empfängt, wo auch die CDMA-Betreiber inzwischen funken. Code 311-90 ist Clearwire und Sprint wird nicht viel nützen, da Sprint keine BYOP (bring your own phone)-Aktivierungen vornimmt. Bei Verizon geht es inzwischen mit bestimmten Handys. Ich habe das mal hier zusammengestellt: Link

  • Suche: US-Prepaid, lange Laufzeit, Roaming in Deutschland


    Hi TT,


    ich bin auf der Suche nach einer US-Prepaid mit zwei speziellen Anforderungen:
    - lange Laufzeit bei möglichst geringer Aufladung (3 Monate Minimum, 12 Monate wären besser)
    - Karte muss auch in Deutschland funktionieren (also roamen, wird nur zum SMS-Empfang benötigt - wäre gut, wenn die benötigten 5-10 Cent dafür schon drauf wären)


    Internetpaket oder sonstwas wird nicht gebraucht. Ich möchte mit der SIM nur meinen US-Paypal-Account wieder freischalten, da die Nummer, die ich damals hinterlegt hatte, mittlerweile nicht mehr existiert und man nur Nummern aus dem Land eingeben kann, in dem das Konto registriert ist.


    Hat da jemand einen heißen Tipp für mich? Besten Dank! (Eventuell soll es auch über Google Voice gehen, aber ich habe keinen Weg gefunden, mir da eine US-Nummer zuzulegen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!