HTC Mozart

  • Ist definitiv ein Xenon-Blitz.


    (Der Xenon-Blitz ist aber wirklich unfassbar kacke. Den kann man total in die Tonne kloppen!)

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de Sind Dir da die Tests etwas durcheinander gekommen ;) Das Mozart hat doch einen Xenon Blitz?

    Hat es, mea culpa :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hat es, mea culpa :D

    Dann wäre es super, wenn Du in Deinem Test darauf kurz eingehst. Denn ich habe woanders auch gelesen, dass der relativ schwach ist, also nicht wirklich eine Verbessung zu LEDs darstellt.

  • Finde das hd 7 extrem leise beim klingelton, ist das Mozart lauter? Weil bei mir in der Firma ist es meist immer bissel lauter und höre das hd7 nie, würde dann wohl aufs Mozart zurück greifen..

  • Ja, es ist recht laut, ABER auch nur, wenn die allgemeine Lautstärke des Mozarts hoch ist.
    Das ist kacke gelöst, wie ich finde. Wenn du dein Handy auf Lautstärke 1 gestellt hast, hörst du es kaum. Bei Nokia ist es allgemein so gewesen, dass man die Klingeltonlautstärke individuell einstellen konnte. Ging beim HD2 auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Nö.

    danke, sehr gut. habs heute bestellt und morgen kann ich es hoffentlich mit meiner aldi karte nutzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!