jailbreak für iOS4.1 is raus!

• ;-)

Ok, das ist in der Tat ne kurze, aber prägnante Antwort ;-)

Danke schön ....

Also ich überlegs mir noch ...
    Weil für mich gibt es im Moment nur wenige Argumente Pro JB

a) IPhone als Accesspoint einsetzen ....
    b) Restriktion bzgl. Apps die nur unter WLAN funktionieren (SIP-Telefonie z.B.) aufheben ...

beides (soweit ich weiß) kostenpflichtige Apps ... aber das wäre es mir wert ...

Apropos ... wie läuft eigentlich unter Cydia die Bezahlung?

Fragen ... über Fragen ;)

Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

• Pro Jailbreak definitiv SBSettings!! Allein deswegen lohnt es sich ;)

Die Bezahlung läuft soweit ich weis, entweder mit Paypal oder auch per Amazon solls wohl gehen.

• Hmmm,
    also ich hab mal nach den Apps grad gegoogelt ... bei Cydia (soweit ersichtlich) geschaut ...
    klingt bisher alles ... nennen wir es mal reizvoll ... schätze der JB rückt tatsächlich näher ...

Mir stellt sich grad die Frage, ob man nicht mal hier im IPhone Forum einen Threat aufmachen sollte:

Must have Apps mit den 2 Unterrubriken Original-Appstore & Cydia
    wohlbemerkt, mir geht es nicht um illegale / gecrackte Sachen!!

Aber ich fänds schon interessant eine Vorstellung der Apps, Sinn/Zweck/Funktion, Preis etc.
    wäre sicherlich für manch einen Interessant .... und sofern das ganze halbwegs sortiert bliebe, wäre es sicherlich durchaus recht hilfreich und informativ!

Klar hab auch ich meine bisherigen Favoriten, aber es unter den zig-tausend Apps gibt es garantiert viele Dinge, wo ich, wenn ich sie kennen würde diese sicherlich nicht mehr missen wollte ;-)

Nur so ein Vorschlag halt .... weil (ok, nicht unerheblich meine Schuld!) die Threat hier ist ja eigentlich n JB - Thema .... und möglicherweise wäre es sinnvoll die App-Diskussion / Vorstellung abzutrennen!
    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin für die Tips oben echt dankbar und schätze auch, daß ich ein Teil davon sicherlich mir laden / kaufen werde!!

Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

• Ich habe seit 4.1 ein Problem... Ab und zu schaltet sich das Display für ein paar Sekunden an und dann sofort wieder aus. Habt ihr das auch?

Edit: Genauer gesagt alle 15 Min geht mein Display an. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!