ZitatBei winSIM gibt es sowas aber 2 Euro günstiger.
und mit LTE auch dort wo man mit Simyo/Blau ausgesperrt bleibt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBei winSIM gibt es sowas aber 2 Euro günstiger.
und mit LTE auch dort wo man mit Simyo/Blau ausgesperrt bleibt!
Ich glaube dadurch, dass blau Kunden mittlerweile auf Telefonica-Plattform umgestellt sind, sollte man überall LTE haben wo man es mit Drillisch auch hätte.
Da es das Angebot von simyo nicht auf blau.de gibt, entspricht es der Meldung, dass man simyo.de dazu nutzen will, Aktionstarife zu vertreiben.
Nein auch nicht überall LTE.
Hab mit vor einem Monat extra ne blau SIM geholt. War auch ne schöne O2 SIM (mit den Punkten). Bin dann extra ins gesperrte Gebiet gefahren und es war vorbei mit LTE.
Die eplus/base Kunden sind ja auch umgestellt und es läuft nicht.
Ich habe hier den direkten Vergleich zwischen einer Simply und einer Blau Karte. Bei Simply hat man hier (Ruhrpott) nahezu überall LTE, bei Blau meistens nur 3G. Der Unterschied ist schon gravierend, sollte sich aber bald ändern.
Gruß, Goetze
o2 hats versemmelt
Chaos bei Simyo/Blau: Bekomme heute für eine auf Blau umgestellte Simyo postpaid eine Mail dass eine Rechnung auf "Mein Simyo" bereitsteht. Melde mich dort an: "Sie werden derzeit auf Blau umgestellt". Melde mich auf blau.de an: "Ihr Produkt wurde deaktiviert" und "Es konnten nicht alle Daten geladen werden".
Panik, Reservehandy angeschaltet, alles gut, Karte funktioniert. In irgendeinem Untermenü auf blau.de fand ich sogar die Rechnung über 0,00 Euro. Bisher habe ich die Karte außer für mTAN immer im Urlaub genutzt, aber die EU-Pakete sind, wie auch alle anderen Tarifbausteine, nicht auffindbar auf blau.de und die bekannten alten Konditionen sind außerdem wenig attraktiv.
Re: o2 hats versemmelt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschreibselt von iStephan
Das schlimmste bei dem ganzen:
Kreise wollen erfahren haben: Sobald der gesamte Simyo-Bestand auf die Blau-Plattform umgezogen ist, bekommt die Blau Gmbh in Quartal IV einen Relaunch und ein neues orangefarbenes Corporate Design. Im Gespräch ist ausserdem eine stilisierte Stimmgabel auf den neuen SIM-Karten. Der neue Name des Discounters steht noch nicht fest, aber beim Brainstorming in der Chefetage kristallisierte sich ein Name wie "Blauyo" oder "sblauyo" heraus, Verbesserungsvorschläge können über ein Online-Formular eingereicht werden. Der Corporate-Design-Berater befürwortet wärmstens, dass ein "I" und ein "M" an prominenter Stelle in dem neuen Namen vorkommen sollen.
Viele, sehr viele zufriedene Blau-Kunden werden freilich ihrer vertrauten blauen Farbe nachweinen.
:o :eek:
Das hatte ich vor einigen Wochen hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5597967#post5597967
geschrieben und geunkt, dass die Blau User dafür postwendend zu Simyo verschoben werden.. damit die Sinnlosigkeit perfekt wird. Dafür bekam ich von TT-User 0151 eine "Einladung" in die Redaktion des Postillon
Und nun das:
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Chaos bei Simyo/Blau: Bekomme heute für eine auf Blau umgestellte Simyo postpaid eine Mail dass eine Rechnung auf "Mein Simyo" bereitsteht. Melde mich dort an: "Sie werden derzeit auf Blau umgestellt". Melde mich auf blau.de an: "Ihr Produkt wurde deaktiviert" und "Es konnten nicht alle Daten geladen werden". (..) auf blau.de fand ich sogar die Rechnung über 0,00 Euro. (...) wenig attraktiv.
Schlüsselsatz ist offenbar der hier: "Melde mich auf blau.de an: "Ihr Produkt wurde deaktiviert" und "Es konnten nicht alle Daten geladen werden"."
'Untrügliches' Kennzeichen dafür, dass die Kundendaten von Blau zu simyo exportiert wurden - so sieht das aus, wenn eine bereits auf Blau umgestellte Karte nochmals umgestellt wird ... wohin? natürlich zu Simyo zurück, was ginge sonst?
:p
ich bin abgrundtief beschämt! Telefonica hat es geschafft, mit seiner Realsatire meine obigen Unkenrufe weit zu übertreffen! :o :o :eek: :gpaul: :o
Re: Re: o2 hats versemmelt
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Untrügliches Kennzeichen
Setz dich lieber mal hin, atme tief ein und aus und trink einen Kamillentee. ![]()
man weiß nie, welche Hiobsbotschaft als nächstes kommt ![]()
Guter Rat - befolge ihn aber in der Variante:
Blau-SIM-Karte holen - Handy aus- und einschalten - *100# ausprobieren ob's noch klappt - Kontoserver anrufen und Gültigkeit abfragen ![]()
Nicht dass zwischenzeitlich AGB-konform eine Abschaltung der SIM wegen Nichtaktivität stattfand :mad: ![]()
Ich finde das so interessant: In den Nicht-Telefonie-Foren brillierst du mit messerscharfer Präzision und Wortwitz, aber hier schießt du immer wieder übers Ziel hinaus und sondierst Kauderwelsch sondergleichen.
Anders gefragt: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Oder noch kürzer: Hä?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!