ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
[...]
Zu Augsburg hatte ich mal was gesagt, das dort keinerlei Indoor-Versorgung der 4 Netze vorhanden zu schein scheint ... So Traurig nunmal das ist.
Hm, komisch, irgendwas stimmt hier nicht.
Warum funktioniert bei mir sogar HS(D/U)PA stressfrei, obwohl ich dort wohne, nicht nur surfe, sondern auch regelmäßig größere Datenmengen verschicke/empfange und hierfür meist "nur" eine PP-Karte der Münchner verwende?
Oder liegts an meinem MBP, auf dem ich zu diesem Zweck lediglich den Huawei-Treiber und als Netzverbindung nur die übliche Einwahl *99# installiert habe, somit also keine Klicki-Bunti-Pseudo-Surf-Management-Monster-Software verwende?
Folglich scheint hinter Deiner Aussage eine Portion pauschaliertes Halbwissen vorhanden zu sein.
Thinkpads in Ehren (zumindest zu Zeiten von IBM), allerdings kann ich Dir als langjähriger Besitzer eines T42 nur davon abraten, die vorinstallierten Tools, zu denen auch Access Connections gehört, zu verwenden, sofern Du auf einen zuverlässigen und schnellen Workflow Wert legst.
Tipp: Eine neutrale Win7-Version installieren (die Lenovo-preinstalled Version ist gelinde gesagt eher subotimal) und anschließend nur die Treiber für Geräte/Funktionen installieren, die Win nicht erkannt/heruntergeladen hat (also Funktionen für die TP-spezifischen Tasten).
Aber nun BTT - einen netten, ehrlichen Brief hast Du da verfasst, ich hoffe, dass eine schriftliche Antwort/Stellungnahme nicht nur aus Standard-Phrasen besteht, sondern ebenso ehrlich daherkommt - schön wärs zumindest...
Vor diesem Hintergrund kann einen die 24-monatige Bindung durchaus abschrecken, ich konnte mich bis dato auch noch nicht darauf einlassen, obgleich der Tarif/Preis per se natürlich sehr verlockend ist.
Very Interesting Adventure Game (v. o2.2010) - please keep us updated!
Grüße aus der Fuggerstadt,
mANoLo