Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Wobei in meiner Sammlung noch ein Handy ist, welches fast immer und überall Empfang hat. Nein, kein Nokia E51, ein Sony CM-DX1000 (Gott hab es selig, aber es funktioniert noch - es stammt aus dem Jahre 1997).

Ach waren das noch Zeiten, als "SAR-Wert" noch nicht zum Wortschatz des Handynutzers gehoerte ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ach waren das noch Zeiten, als "SAR-Wert" noch nicht zum Wortschatz des Handynutzers gehoerte ;)

...und man mit Handys das am besten tun konnte, wofür sie eigentlich gedacht waren: Telefonieren :D

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Oder hat da mein Gerät einen Bug?

Noch einen? Was ist aus dem "ich kann keine Kacheln loeschen"-Bug geworden?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    ...und man mit Handys das am besten tun konnte, wofür sie eigentlich gedacht waren: Telefonieren :D

Gott sei Dank sind diese langweiligen Zeiten vorbei und es gibt für jede langeweile Stunde ne' App ;-)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noch einen? Was ist aus dem "ich kann keine Kacheln loeschen"-Bug geworden?

Weiß ich nicht, ob es einer ist, deshalb fragte ich doch ob das normal ist oder evtl. ein Bug?
    Kacheln löschen ist mir inzwischen gelungen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Es ist bei mir auch so, daß sich das Omnia7 beim Anschließen des Ladegerätes immer einschaltet. Scheint also ganz normal zu sein.

• Dankeschön für den Hinweis, dann hat mein Omnia7 in dieser Hinsicht keinen Bug. Mir kam es nur ungewöhnlich vor, weil das bei keinen meiner bisherigen Handys so ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mal eine Frage:Hat jemand Probleme mit Bluetooth.
    Irgend wie kann ich mich nicht mit einem SE C905 und auch nicht mit einem Vivaz verbinden.
    Er sucht und sucht und sucht...

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Ebenfalls kleine Frage: der Windows-Home-Button

Habe seit gestern das Samsung Omnia 7 über das T-Angebot erhalten. Das Gerät macht viel Freude. Nur einen Kritikpunkt habe ich:

Wenn ich ganz leicht mit dem Daumen gegen den Winows-Home-Button wippe, klippert der Button ziemlich heftig. Man merkt das Plastik.

Tritt das Phänomen auch bei Euch auf? Soll ich deshalb vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, um auf ein fehlerfreies Gerät zu hoffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!