Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

  • Hallo,


    der Complete Mobil L FF wäre auch meine Wahl gewesen, will aber nicht jammern da der Combi Flat M auch genügt und € 8,50 günstiger ist mit FF, dazu noch die Homezone und vorzeitige Verlängerung ab 22.03.2010 includiert -> passt das schon ;) .


    sth70

  • Ich hab da mal eine Frage an euch Profis bzgl. Vertragswechsel während der Laufzeit.


    Dezeit bin ich in im Complete 120 for Friends with Iphone. Vertrag läuft schon seit ca. 1,5 Jahre.


    Heute wollte ich im Onlinekundencenter in einen der neuen Verträge wechseln, OHNE meinen Vertrag zu verlängern. Wenn ich jedoch im Kundencenter Tarifwechsel auswähle komme ich nur in das Auswahlmenü zur Vertragsverlängerung?! Kann das sein?? Geht ein Wechsel im Rahmen der For Friends Tarife nur über die Hotline?


    Danke für eure Tips :-)

  • Tahitimini, nicht böse ;-) , aber richtiges "Knöpfchen" gedrückt?


    Tarifwechsel und Vertragsverlängerung liegen bei den Vertragsdaten ziemlich nah zusammen.


    Eventuell doch mal die FF-Hotline und/oder Kundenhotline anrufen.


    sth70

  • :top: Danke für den Hinweis mit dem Knopf aber ich fühle mich doch noch in der Lage mit der Maus auf "Tarifwechsel" zu klicken ;-) leider erfolgt dann automatisch eine Weiterleitung zur Vertragsverlängerung... werd heute Abend mal die Hotline anrufen, dachte nur es gibt ggf. eine Grund dafür...

  • Kann man von einem “Complete XYZ mit Handy” in einen “Mobile Complete XYZ ohne Handy” wechseln und was kostet das an Gebühren wenn möglich?


    thx

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Telekom Call und Surf Comfort


    Hier muss auch mal ein Lob rein:


    Gestern Internetverbindungsabbruch - Router neu gestartet - nichts änderte sich.
    Nach einer halben Stunde Anruf an 0800 330 1300.
    Frage nach Störung im Ort. TK stellte nichts fest. PC baut keine Verbindung zum Router auf.
    Dann kam mir die Idee einen zweiten PC anzuschalten. Das Internet ging mit dem PC.
    Mein erster PC musste nur mal runter und wieder hochgefahren werden.
    Zwei Mitarbeiter von TK haben sich mit meinem Problem fast eine halbe Stunden auseinander gesetzt. Zum Schluss hat man mir noch geholfen, ein Firmwareupdate zu machen.


    Danke vom alten Opa für die schnelle, wartezeitlose und kostenlose Hilfe an TK.

  • Nicht nur das, hier geht es auch um MOBILFUNK.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Kann man von einem “Complete XYZ mit Handy” in einen “Mobile Complete XYZ ohne Handy” wechseln und was kostet das an Gebühren wenn möglich?


    thx


    Erst mit Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von Tahitimini
    :top: Danke für den Hinweis mit dem Knopf aber ich fühle mich doch noch in der Lage mit der Maus auf "Tarifwechsel" zu klicken ;-) leider erfolgt dann automatisch eine Weiterleitung zur Vertragsverlängerung... werd heute Abend mal die Hotline anrufen, dachte nur es gibt ggf. eine Grund dafür...


    Lass das mit der Hotline, die können bei Forfriends NIX machen. Bei mir war das gleiche Problem, wurde auch direkt zu VVL weiter geleitet. Nach ein paar Tagen hats aber wieder geklappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!