Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Hallo,

drago: was es nicht alles gibt bei T-Mobile -> jetzt habe ich nicht mal einen Tarif gehabt mit dem ich die letzten Monate telefoniert habe:

Zitat

Guten Tag, Herr XXX, unsere Antworten zu Ihrer Anfrage haben Sie noch nicht überzeugt. Wir bedauern dies. Wir haben Ihre E-Mails daher noch einmal durchgesehen.
    Am 6. Juli 2010 haben Sie Ihren Mobilfunk-Vertrag mit dem Apple iPhone 4 32 GB schwarz im Tarif Complete M mit Handy for Friends um weitere 24 Monate verlängert. Mit unserer Bestätigung der Vereinbarungen haben wir Sie hierüber schriflich informiert. Ein Wechsel in einen Tarif mit geringerem Grundpreis ist frühestens zwölf Monate nach der Vertragsverlängerung möglich. Im Moment telefonieren Sie noch keine zwölf Monate in Ihrem aktuellen Tarif Complete M mit Handy. Das heißt, dass ein sogenannter Downgrade für Ihren Vertrag erst ab dem 6. Juli 2011 möglich ist. Auch ein Tarifwechsel in den Combi Flat M for Friends ohne Handy ist derzeit nicht möglich. In unserer bisherigen Korrespondenz hatten wir Sie mehrfach darum gebeten, uns den von Ihnen gewünschten Tarif (mit Handy) zu nennen, in welchen Sie gerne wechseln möchten. Dieser Bitte sind sie bisher nicht nachgekommen. Wenn Sie uns Ihren Wunschtarif schriftlich nennen, werden wir gerne prüfen, ob wir diesen für Sie einrichten können.
    Mit freundlichen Grüßen Mxxx Hxxxxx Kundenservice

was T-Mobile da schreibt streitet doch gar keiner ab, aber ich habe eine Bestätigung für den Tarifwechsel auf den Combi Flat M ForFriends ohne Handy und den hätte ich auch gerne wieder :D

So bestätigen Sie mir nur eine einseitige Vertragsänderung und das schnuppert doch nach Sonderkündigungsrecht oder ?

sth70

• Wie ich in der PN auch schon schrieb, hast du ja eine Bestätigung. Ich hoffe, damit lässt sich noch was machen. Sonderkündigung wirst du wohl nicht durch bekommen, vorher ändern sie dir wieder den Tarif so wie er vorher war.

• Hallo,

tja falsch gedacht, freundlich wie T-Mobile nach einem von Ihnen verschuldetem Fehler ist haben sie weder den alten Tarif eingestellt noch sich sonst erkenntlich gezeigt:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXX, gern haben wir heute den Tarif Complete Mobil L m.H. for Friends eingerichtet. Complete Mobil L mit Handy für monatlich 59,95 Euro. Damit haben Sie innerhalb Deutschlands die Gespräche ins Festnetz, die Anrufe und SMS in unser Mobilfunknetz, 120 Gesprächsminuten sowie 40 SMS in andere Netze und die Datennutzung. Sie sparen jeden Monat 15% der Kosten für den Grundpreis und die im Tarif zubuchbaren Optionen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der - in Deutschland kostenfreien - Kurzwahl 2202. Wir sind gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen AXXX HXXX Kundenservice

- Hotline ist nicht "zuständig" da For Friends Tarif,
    - kostet monatlich € 12,50 mehr als vorher,

herzlichen Dank T-Mobile :flop:

Muß ich das halt jemand anderem übergeben, so ein Saftladen.

sth70

P.S.: ich will nicht undankbar erscheinen, hätte auch den "alten falschen" Combi Flat M FF ohne Handy genommen (der ist laut T-Mobile DEFINITIV nicht möglich) aber so geht`s auch nicht.

• Hallo,

ein klein bischen "Nerven" bringt doch was:

- Vertrag wurde wieder auf mtl. € 49,95 abzgl. 15% For Friends gesetzt aber halt als Complete L.

Passt :top:

sth70

• Was meinst Du genau mit "Nerven", hast Du es einfach noch mal bei der Hotline probiert in der Hoffnung das ein anderer Hotliner(in) Dir weiterhilft?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,
    den Kundenservice mit Mails beladen, im CC immer an die Pressestelle und nachdrücklich Rückruf von zuständiger Stelle verlangen. Irgendwann ruft auch mal ein Teamleiter o.ä. zurück hier lässt sich deutlich mehr erreichen, mit vernünftigen Argumenten, als auf regulärem Weg.

Grüße
    sth70

• Danke Dir für die Info auch auf diesem Wege noch mal ;) Allerdings:
    die verbinden Dich da wirklich weiter zur Pressestelle?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Da habe ich auch meine Zweifel.
    Ich wollte neulich auch mit dem Hintergrundservice(vorgesetzte Dienststelle des CC)verbunden werden und man lehnte das sehr deutlich ab und sagte mir,ich solle das ganze einfach schriftlich machen.....

• vielleicht sollten wir uns über die unterschiedlichen Bedeutungen von "CC" unterhalten?

Carbon Copy = eine Email geht automatisch auch an einen weiteren Empfänger, in diesem Fall die Pressestelle

Callcenter = eine Abteilung die dazu dient die restlichen Mitarbeiter eines Unternehmens von doofen Kundenanfragen abzuschirmen ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!