Ja, das ist so.
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
Wann wird eigentlich der ober-oberpeinliche Tarif [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3149,00.html]Special Complete Mobil XL (ohne Handy)[/URL] vom Markt genommen? Oder ist der nur dazu da zu demonstrieren, dass man den 2,33-fachen Congstar-Preis verlangen kann (Allnet Flat M )? Zwar gibt es eine MultiSIM, aber die sonstigen Zubuchoptionen (Speed-Upgrades) sind ja auch kastriert.
-
-
Jepp.

-
Sehr geiles Bild... Ich hab versucht eine realistische Erwartung zu bilden, also mir neue Tarife zu überlegen, aber irgendwie bin ich nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Die Tarifstrukturen von Telekom und o2 liegen einfach Welten auseinander.
-
Ich denke die Telekom passt ihre Tarife an die Vodafone RED Tarife an. Also ein bisschen günstiger und deutlich mehr Leistung. Im L/XL erwarte ich nicht nur mehr Volumen und eine Allnet Flat, sondern auch 100 Mbit ohne Aufpreis. Mal sehen, was kommt

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich denke die Telekom passt ihre Tarife an die Vodafone RED Tarife an.Das klingt gut. Wünsche ich mir auch. Allerdings wird die Schlacht um Marktanteile nicht in dem Preissegment geschlagen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich denke die Telekom passt ihre Tarife an die Vodafone RED Tarife an. Also ein bisschen günstiger und deutlich mehr Leistung. Im L/XL erwarte ich nicht nur mehr Volumen und eine Allnet Flat, sondern auch 100 Mbit ohne Aufpreis. Mal sehen, was kommt
Hoffen wir auch auf Wechselmöglichkeiten aus den aktuellen Tarifen :).
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Das klingt gut. Wünsche ich mir auch. Allerdings wird die Schlacht um Marktanteile nicht in dem Preissegment geschlagen, oder?RED M in der Form, wie er derzeit hier im Werbeforum angeboten wird, ist 20-25 Euro/Monat billiger als ein Complete L.
Das sind einfach nicht mehr die gleichen Preissegmente

-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Hoffen wir auch auf Wechselmöglichkeiten aus den aktuellen Tarifen :).
Als der Complete Mobil XL 2. Generation eingeführt wurde konnte man wechseln.Mehr High-Speed: Telekom wertet Allnet-Flat Complete Mobil XL auf
Bestandskunden sollen unproblematisch wechseln können
Kunden, die derzeit noch die alte Version des Complete Mobil XL nutzen, können ab 3. Mai jederzeit in die neue Tarifvariante wechseln. Wie die Deutsche Telekom auf Anfrage von teltarif.de bestätigte, verlängert sich die Vertragslaufzeit durch diesen Wechselprozess nicht.
Da die kleineren Tarife aber auch aufgewertet müssen, würde der Kundenservice von Tarifwechselwilligen überrollt werden, also läge es nahe das nur im Rahmen von VVL/Upgrades anzubieten
ZitatOriginal geschrieben von disconnect
RED M in der Form, wie er derzeit hier im Werbeforum angeboten wird, ist 20-25 Euro/Monat billiger als ein Complete L.Das sind einfach nicht mehr die gleichen Preissegmente

Wie handhabt Vodafone denn die Tarifwechsel von SuperFlat XYZ zu RED M und L?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!