iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Re: Re: Re: Re: iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise


    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Ah, aber dann ist ab 3.11. der TMO Complete Mobil S mit 120 mins sogar für nue 39 EUR zu haben. Also 10 EUR günstiger als O2 und dazu noch die Hotspot Flat?!
    :eek: :confused:


    Complete Mobil M kostet tatsächlich 39€. Allerdings musst du um ihn vergleichen zu können, auch noch die 10€ VoIP und die 10€ für die Geräte-Subvention dazurechnen und dann ist man schon bei 59€.


    Siehe dazu: fscklog

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Die angeblichen Preise sind ja eher durchschnittlich. Momentan habe ich auch einen 02 Tarif und dazu ein iPhone 4. Ich bezahle 10€ für 100 Freiminuten + Internetpack M für 10€ + SMS-Pack S für 5 €. Das sind insgesamt 25€ - 20% = 20€
    O2 Flex 100 bietet ja fast das selbe oder?


    Nein, da hast du noch eine SMS-Flatrate in alle Netze dabei und das Internetpaket hat 300MB und nicht nur 200MB ;)

  • Was sind das denn für Scheiß Tarife von O2?


    Drosselung der Datenflatrate ab 300 MB, Geschwindigkeit auf 2MBits begrenzt und das selbst im Teuren O2 Blue 250 mit Handy für 65€.
    Tethering geht nicht, Volumen nur mit dem Handy verwendbar nicht mit einem PC.


    Da ist ja selbst die Telekom mit z.B dem neuen Complete Mobil S für 39,95€ im Monat günstiger, als O2 mit dem O2 Blue 100 mit Handy für 50€.


    Ich kanns nicht glauben das die Telekom 10€ günstiger im Monat ist.


    Werden die Blauen jetzt etwa übermütig da sie nun das iPhone verkaufen dürfen?

    iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

  • hmmm...das war ja irgendwie zu erwarten. Einzig die Finanzierung könnte zu gebrauchen sein, wenn man gleich komplett bezahlen kann. Lieber gleich alles aufeinmal berappen als 24 x 30 Euro. Meine Meinung. Beonders bitter ist das mit Internetpaket M. Nur noch 2 Mbit/s, wer bitte bucht den sowas? Wenn es den O2-Netz sein soll, da wird wohl Fonic bzw. hellomobil interessant werden. Fraglich wie hier sich die Geschwindwigkeit entwickeln wird oder ob da auch bald ein Riegel vorgeschoben wird.


    edit:


    Interessant noch zu wissen: Wenn man jetzt noch das "alte" Internet M buchen und nicht kündigen würde, bleibt dann der Speed bei 7,2 oder wird man dann, wenn es soweit ist, in 2 Mbit Zugang gesteckt?

  • Re: Re: Re: Re: Re: iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise


    Zitat

    Original geschrieben von S3B
    Complete Mobil M kostet tatsächlich 39€. Allerdings musst du um ihn vergleichen zu können, auch noch die 10€ VoIP und die 10€ für die Geräte-Subvention dazurechnen und dann ist man schon bei 59€.


    Siehe dazu: fscklog


    Wieso Complete Mobil M? Der Complete Mobil S hat doch die 120 mins. Der kostet 29 EUR plus 10 EUR Gerätesubvention sind 39 EUR.
    VOIP mal aussen vor gelassen.


  • Ich kann es nicht glauben... seitens o2 gibt es keinerlei Bestätigung über die hier geposteten Tarifvarianten, aber einige Leute meinen sie müssen gleich herum meckern und alles schlecht machen. :mad:


    Abwarten auf eine Bestätigung seitens o2 und dann kann man sich darüber unterhalten!

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ich habe einen laufenden o2 vertrag. kann ich unabhängig von diesem das iphone via o2myhandy kaufen?


    das würde mich auch interessieren ? möglich ?
    nur das reine iphone 4 mit bisherigem vertrag weiternutzen ?

  • ich kapiers nicht.


    o2 blue flex mit 2-Jahres-Bindung + myhandy ist günstiger als der Komplett-Tarif, beim 4er 16gb genau 140 Euro.


    Wo ist mein Denkfehler? Was erzählen die Shops den Kunden? Riecht ein bisschen nach eigenartigen Vertragsbedingunge durch Apple.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ich kann es nicht glauben... seitens o2 gibt es keinerlei Bestätigung über die hier geposteten Tarifvarianten, aber einige Leute meinen sie müssen gleich herum meckern und alles schlecht machen. :mad:


    Abwarten auf eine Bestätigung seitens o2 und dann kann man sich darüber unterhalten!


    Dann könnte man hier ja gleich Schließen, denn ohne Bestätigung von O2 ist das doch alles für die Katze.

    iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!