iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Re: Re: Re: iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    o2 hat eine SMS-Flat in alle Netze


    Ist das bereits bestätigt?

  • Re: Re: Re: iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Kann man so nicht sagen und wenn, dann nur bis zum 3.11. ;)


    Die neuen T-Tarife sprechen dann ja eine ganz andere Sprache und bei O2 wäre ja beim 24 Monatsvertrag noch eine SMS-Flat (in Alle Netze?) mit dabei.


    Ah, aber dann ist ab 3.11. der TMO Complete Mobil S mit 120 mins sogar für nue 39 EUR zu haben. Also 10 EUR günstiger als O2 und dazu noch die Hotspot Flat?!
    :eek: :confused:

  • Wäre natürlich noch interessant zu wissen, was es für Konditionen für Studenten gibt. Is dazu schon was bekannt?

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Re: Re: Re: iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    o2 hat eine SMS-Flat in alle Netze, T-Mobile nicht.
    Das ist das wir mir auf den ersten Blick auffällt.


    Aber solche Tarife nur für ein I-Phone? Finde da Android Geräte wesentlich besser.
    Aber jeder soll das bekommen was er gerne möchte ;)


    Da hast Du recht. Aber das ist Geschmackssache.

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Wäre natürlich noch interessant zu wissen, was es für Konditionen für Studenten gibt. Is dazu schon was bekannt?



    Besonders das würde mich auch brennend interessieren !!!


    Habe gerade mal an der Hotline angerufen... die wissen von nichts. Wurde brav zur iPad&Blue-Tarif-Abteilung weitergeleitet :D



    Naja abwarten und Tee trinken :) Gut, dass ich noch nicht den MTV Tarif abgeschlossen habe !!!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich bin schon ganz wuschig, werde den 16 GB Iphone 4 mit Myhandy nehmen, super o2 :top:
    gruß mayday7



    ich habe einen laufenden o2 vertrag. kann ich unabhängig von diesem das iphone via o2myhandy kaufen?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • ja verguck ich mich denn - oder kostet das iPhone mit Vertrag 30 Euro x 24 + Anzahlung AUFPREIS?


    Naja bin gespannt auf Provisionen hier im Forum.

  • Die angeblichen Preise sind ja eher durchschnittlich. Momentan habe ich auch einen 02 Tarif und dazu ein iPhone 4. Ich bezahle 10€ für 100 Freiminuten + Internetpack M für 10€ + SMS-Pack S für 5 €. Das sind insgesamt 25€ - 20% = 20€
    O2 Flex 100 bietet ja fast das selbe oder?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    O2 Flex 100 bietet ja fast das selbe oder?


    Ja, fast ;). Bei Blue Flex ist ja bei 24 monatiger Laufzeit die SMS-Flat mit dabei und über Online-Rabatte wurde noch gar nichts geschrieben ...


    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Ah, aber dann ist ab 3.11. der TMO Complete Mobil S mit 120 mins sogar für nue 39 EUR zu haben. Also 10 EUR günstiger als O2 und dazu noch die Hotspot Flat?!
    :eek: :confused:


    Das reine Vergleichen der Monatspauschalen bringt nichts mehr. Man muss die Gesamtkosten über zwei Jahre ausrechnen. Was aber derzeit noch scheitert, weil die Hardwarepreise bei der Telekom noch fehlen.


    Was bringen dir 10€/mon weniger Kosten, wenn du 400€ fürs Gerät mehr zahlen musst? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!