iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    ich frag nochmal, wie viel schlimmer ist 60/60 wohl im vergleich zu 60/10?


    Das kommt auf dein Telefonierverhalten an:


    Viele Gespräche länger als 1min und kürzer als 2min - sehr schlimm
    Viele Gespräche kürzer als 1min - du merkst es nicht mal
    Viele Gespräche deutlich länger als 2 min - du merkst es auch nicht

  • also ich möchte freundlicherweise auch mal meine erfahrung mit dem iphone 4 und o2 schildern.
    also ich habe am montag mein 16gb-modell vorreservieren lassen und man sagte mir, dass man mir nicht versprechen könne, dass ich am mittwoch morgen auch direkt ein gerät erhalte, weil die vorher reingegangenen reservierungen zuerst abgearbeitet werden. fand ich logisch und fair.


    am mittwoch morgen bin ich dann auch gegen 10h vorm shop aufgetaucht, wo ich dritter in der schlange war, kurz vor shop-öffnung wuchs diese auf locker 15 leute.
    es wurden nur geräte an leute ausgegeben, die auch vorreserviert haben, wie am montag angekündigt. ich hätte mein exemplar auch direkt bekommen, wäre da nicht bei der 16gb-version ein systemfehler, so dass sie es nicht einbuchen konnten. die 32gb-variante hätte ich sofort mitnehmen können.


    gegen mittag wurde ich dann angerufen, dass mein modell zum abholen bereit steht. als ich ankam ging soweit auch alles recht fix, konnte im endeffekt das iphone dann aber doch nicht mitnehmen, da wieder einmal alles abgestürzt ist und die fax-bestätigung, dass das gerät nun meins ist, leider nicht kam. bin aber ruhig und freundlich geblieben, einen tag mehr oder weniger, was solls, habe ich mir gedacht :)
    gegen abend wurde ich nochmal freundlich angerufen (im düsseldorfer o2-shop werden alle kunden und altersklassen per "du" angesprochen, gehört das zum geschäftskonzept? naja, ich fands nett) und zigfach entschuldigt, dass ich wohl bis morgen früh warten müsste.
    kein problem, dachte ich :)


    heute morgen dann gegen 10h wieder dorthinstolziert und ich konnte das gerät mitnehmen (alles per o2 my handy, meinen alten (bestandskunden-) vertrag wollte ich weiterbehalten), ebenso die nötige microsim.


    gerät ausgepackt, gefreut, bei der hotline angerufen (warteschlange zirka 20 minuten), damit ich meine alte karte abschalte und die neue mit der alten nummer aktiviert wird. war eine sache von 5 minuten, die paar zahlen durchzugeben. das war gegen halb 12 heute mittag. die karte ist aber leider immernoch nicht freigeschaltet und das lässt sich nicht beschleunigen, wie die dame meinte. aber maximal 24h, ich hoffe noch :D


    so weit, so gut! :)
    endlich mein iphone, mein mac fühlt sich nicht mehr so allein, aber telefonieren kann ich damit noch nicht :D

    Nokia E61i
    FW 1.0633.22.05

  • Ich hatte mein iPhone (plus 02 Blue Flex-Vertag) gestern gegen 14:30 mitnehmen können und die Sim-Karte wurde dann abends gegen 20 Uhr freigeschaltet. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Das System hat auch ziemlich rumgesponnen und ich war ca. 45Min im Shop, aber freundliche Mitarbeiter, die mir für die lange Wartezeit noch Erlass auf eine Schutztasche gegeben haben. Top!

  • genau, die ganze zeit sehr freundlich geblieben, manche kunden wurden schon patzig, aber die haben sich nicht aus der ruhe bringen lassen - top!


    ok danke, dann weiss ich ungefähr, wie lange ich noch warten darf :)

    Nokia E61i
    FW 1.0633.22.05


  • Köln war unfreundlicher bzw der Chefverkäufer sehr borniert..M.E. hat er den falschen Beruf gewählt.. Die anderen Mitarbeiter waren ok!

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!