iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von pete04
    Wird, wenn die Micro Sim freigeschaltet wurde, direkt die normale Simkarte abgeschaltet?
    Das wäre schlecht, da mein iPhone an ist und zu Hause liegt und meine normale Sim 75KM entfernt in meinem SE Handy auf der Arbeit steckt :confused:


    leider genau so war es. meine "alte" sim-karte wurde komplett gesperrt, danach ist die µsim direkt freigeschaltet.

    Nokia E61i
    FW 1.0633.22.05

  • Meine Bestellung von gestern früh scheint verschickt worden zu sein. Im Bestellstatus steht "Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers." Leider führt der Link zur allgemeinen Eingabemaske von DHL, eine Track ID sehe ich noch nicht.
    Ob es tatsächlich morgen ankommt? Wäre ja unfassbar :D

  • Hey,


    ich frage mich ja immer noch ob meine 15% Rabatt bestehen bleiben wenn ich in den o2 blue wechsel.


    Gestern war ich 45 Minuten in der Wartschleife.
    Nun habe ich das Gefühl, dass Sie die Hotline abgeschaltet haben :-)


    Da kommt nur eine Ansage, dass alle Berater sprechen und man später anrufen soll :confused:


    Gruß

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Thread lesen hilft...


    Ich komme nicht bis zum Warenkorb bzw. Kasse.
    Bekomme immer "Suchseite konnte nicht gefunden werden"!


    Stellen die noch was um oder Seite überlastet?

  • Ich habe gestern mal bei der Hotline nachgefragt, da ich gerade einen O2 o mit Internet Pack M, kostenfrei dank Doppelflat, und einen "alten" Active Data habe. Ich wollte in den Blue 100 wechseln, aber nur, wenn es auch dort die Doppelflat bzw. eine Ermäßigung gäbe. Gibt es aber nicht. Auch aus dem Active Data kommt man nicht raus, da die Vertragsbedingungen bei Abschluss andere waren. Nur beim neuen Active Data ist nach 6 Monaten das Pack L kündbar.
    In meinem Fall wäre es klug für O2, wenn es die Doppelflat auch auf die Blue Tarife gäbe. Jetzt bezahle ich 25 Euro Grundgebühren für beide Verträge, 35 Euro GG würde ich für die Mehrleistung bezahlen, 45 Euro sind mir zu teuer.


  • gibt es auch eine alternative zu diesem post ident verfahren ?


    ich bin berufstätig und kann nie zu hause sein, wenn die post kommt..


    meine freundin ist auch nicht da, würde ja eh nicht gehen, wegen ausweiskontrolle und unterschrift


    gibt es da eine möglichkeit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!