o2 Internet Pack M: Drosselung bald erst ab 300MB

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Ich habe sogar meine 50% GP-Rabatt behalten beim Wechsel von IP M zu IP M plus.

    Das ist irgendwie wieder typisch o2: Beim einen so, beim anderen so. Dieses Mal hat es bei mir nicht geklappt. Allerdings hat wenigstens der Hotliner beim Wechselauftrag explizit auf den Wegfall hingewiesen. Aber 200 MB (oder auch 300 MB) reichen mir vorn und hinten nicht. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Das ist irgendwie wieder typisch o2: Beim einen so, beim anderen so.


    Genauso ist es! Allerdings musste ich 3 mal anrufen, bevor man mir den Rabatt wieder eingeräumt hat. Die ersten beiden Hotliner wollten bei einem wechsel den Rabatt nicht übrnehmen. Der letzte im Bunde meinte dann, "....klar den richte ich ihnen beim neuen Pack wieder ein, ich habe da ja einige Auswahlmöglichkeiten...."


    Wobei ich es auch nur gerecht finde, den Rabatt beim Paketwechsel weiter zu bekommen, schliesslich hat man mir diesen eingerichtet, auf Grund dauernder Datenprobleme.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von chulo
    Hatte vor 2 Monaten umstellen lassen. Vom Hotliner wurde mir versichert, ich würde den Rabatt behalten. Bei der nächsten Rechnung, siehe da, Rabatt wurde gestrichen. Anruf bei der Hotline ergab, man könne den Rabatt nicht gewähren. Hab das normale M Packet wieder bekommen, laut Hotliner mit Rabatt. So nächste Rechnung abwarten. Hatte vorher das Pack mit 200 Mb, soll nun angeblich nun 300 Mb haben. Mal abwarten.


    genau das gleiche ist bei mir auch passiert.
    hab jetzt immerhin 300mb fuer 4 euro, kann ich echt nicht maulen.
    und die 300mb reichen mir auch locker, ich lade immer alle aktualisierungen ueber wlan zuhause/bei freunden :)
    irgendwann mal werde ich es nochmal mit dem m plus probieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von chulo
    Hatte vor 2 Monaten umstellen lassen. Vom Hotliner wurde mir versichert, ich würde den Rabatt behalten. Bei der nächsten Rechnung, siehe da, Rabatt wurde gestrichen. Anruf bei der Hotline ergab, man könne den Rabatt nicht gewähren. Hab das normale M Packet wieder bekommen, laut Hotliner mit Rabatt. So nächste Rechnung abwarten. Hatte vorher das Pack mit 200 Mb, soll nun angeblich nun 300 Mb haben. Mal abwarten.

    Ok, dann lass ich das mal lieber. Danke.

  • Kann es sein, dass beim Internet Pack M neuerdings für die Drosselung nicht mehr der Zeitraum vom 1. bis zum 30./31. eines Monats, sondern der persönliche Rechnungszeitraum eine Rolle spielt?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • war das nicht schon immer so?
    habe meinen datenzaehler (3g watchdog pro) schon seit ewigkeiten auf den rechnungsmonat eingestellt und habe auch nach drosselungen stehts am ersten tag des neuen rechnungsmonat die sms mit der entdrosselung gekriegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Kann es sein, dass beim Internet Pack M neuerdings für die Drosselung nicht mehr der Zeitraum vom 1. bis zum 30./31. eines Monats, sondern der persönliche Rechnungszeitraum eine Rolle spielt?


    Das war bei meinen o2os immer so.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Danke für eure Antworten. Ich hätte schören können, dass bei meiner Genionkarte, der Kalendermonat berücksichtigt wird und bin gestern durch die Drosselungs-sms überrascht worden.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!