Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nokia Maps 3.08 Beta

Zur 3.08 wurde ja auch bereits einiges im entsprechenden Thread gesagt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434144
    Die 3.08 ist in meinen Augen in der derzeitigen Form eher Murks, am besten man liest sich auch mal die enstprechenden Threads direkt in den Betalabs durch.

Anderes Thema: fMobi erhält in Version 1.1beta auch Unterstützung für Facebook Places.
    Der Download wird im Laufe des Abends auf der Webseite verfügbar sein, für aktuelle Ankündigungen ansonsten am besten direkt bei Facebook schauen: https://www.facebook.com/apps/…on.php?id=166621456731157

[Update] v1.1.0b ist verfügbar.

Und neu für Twitter: Kite Browser von Pixelpipe.
    Benutzt die bekannte Technik (Facebook Browser, Google Apps Browser), funktioniert deswegen bei mir auch etwas hakelig und hatte anfangs Probleme damit, etwas anzuzeigen.
    Nun läuft alles und wer eine simple Twitter App sucht, sollte sich den Kite Browser mal anschauen.
    In meinen Augen aber keine wirkliche Alternative zu TwimGo und noch weniger zu Gravity.

• Nokia Live View

Nachdem am Freitag die neue Nokia Maps beta veröffentlicht wurde, kommt jetzt noch eine tolle "Erweiterung". Nokia Live View ist ein Augmented Reality Browser mit einer sehr guten Verknüpfung zu Nokia Maps. Angezeigte POIs können mit einem Klick an Nokia Maps übergeben werden und die Navigation gestartet werden.

Video Nokia Live View

Auch noch ein Link zum betalabs.blog, wo auch der Download möglich ist.

Gruß

PS: Auf der Seite wird davon gesprochen, dass es mit Nokia Maps 3.08beta und Live View zusammen Probleme geben könnte. Kann dass für mich jedoch nicht bestätigen.

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Klappt wunderbar! Erstaunlich wie das funktioniert:-) zeigt mir genau an wo was in meiner Nähe ist:-) Feine Sache!

• Bei mir lässt sich Live View nicht installieren. :mad: Ich lande immer wie beim Smart Installer im Menü. :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Geht inzwischen hat den Smart Installer gekickt und erneut die Installation gestartet.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Mal eine etwas andere Empfehlung, nämlich ein Theme: Metro Minimal Plus (1.99€) von NovaG (dailymobile Forum).
    Es gibt auch eine freie Variante (ohne 3rd party icons).

Ich hatte schon die Beta Version(en) auf meinem N8 installiert, jetzt gibt es dann endlich die finale.
    Der minimalistische Look ist einfach genial und die Metro Icons sehen wirklich fantastisch aus.
    Ich hatte schon einige Themes in Benutzung, aber noch keines mit einer solchen Begeisterung. :top:

• Werden alle Icons ersetzt?

[/small]

• Zitat

Werden alle Icons ersetzt?

Das wirst du wohl bei keinem Theme erleben (leider, aber verständlich).
    Die Standard-Icons ja, bei zusätzlichen Apps hängt es davon ab, welche du so benutzt.
    Wobei ich keine genaue Übersicht habe, wie viele Icons NovaG zusätlich erstellt hat.
    Falls du es für bestimmte Apps wissen willst, einfach mal nennen, evtl. habe ich sie ja auch installiert und kann was dazu sagen, ob sie neue Icons haben oder nicht.

• Zitat

Werden alle Icons ersetzt?

Es werden nicht einmal alle originalen Icons ersetzt.
    "System" bleibt der Werkzeugkasten, "Synchronisation" bleibt, "Soz. Netzw.", "Eco" und "Web-TV" bleiben...
    "Accu Weather" und "DB Navigaor" sind auch nicht verändert, wobei ich die nicht zwangsläufig erwartet hätte...

Ich frage mich gerade, warum diese Version, deren wesentlicher Vorteil darin zu bestehen scheint, dass auch 3rd Party Icons geändert sein sollten 1,99€ wert sein soll...?
    :flop:

Außerdem stören mich diese 3 großen Icons im Hintergrund der Startbildschirme ("i", Herz und Stern) massiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!