ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Es werden nicht einmal alle originalen Icons ersetzt.
"System" bleibt der Werkzeugkasten, "Synchronisation" bleibt, "Soz. Netzw.", "Eco" und "Web-TV" bleiben...
Kann ich so nicht bestätigen. "System" hat auf meinem N8 ein neues Ordner-Symbol (wenn es auch immer noch ein Werkzeugkasten ist, aber eben im Metro Stil), für den Web-TV Ordner gilt das genauso.
"Eco" sagt mir nichts, was soll das sein? Und meinst du mit "Synchronisation" Ovi-Sync? Letzteres ist bei mir jedenfalls mit neuem Icon versehen.
"Soziale Netzwerke" ist keine Standardanwendung, zudem war die Aussage von NovaG mal, dass man das Icon aus irgend einem Grund wohl nicht ändern kann (gilt auch für Nokia Chat).
Das gilt übrigens auch für einige wenige Icons in den verschiedenen Einstellungsmenüs, die technischen Hintergründe dazu kenne ich aber auch nicht genauer.
ZitatAußerdem stören mich diese 3 großen Icons im Hintergrund der Startbildschirme ("i", Herz und Stern) massiv.
Dann änder doch einfach das Hintergrundbild? :confused:
Ich selber hätte auch zu gerne ein Theme, bei dem wirklich jedes Element und jede App angepasst wurden. Aber ein solches Theme wird es nie geben, da es viel zu viele Apps gibt, um für jede eigene Icons zu erstellen.