Nokia C5-03 - offiziell vorgestellt!

  • Mag schon sein, hab aber keine Lust einen dicken klotz in der Hosentasche zu haben. Ich finde alles über 12 mm einfach zu dick für die Hose. Andere Hersteller schaffen es ja auch flacher zu bauen und das selbst im günstigeren Bereich

  • Hallo,


    ich weiß daß es für Asien ein C5-01 gibt, das 5-00 kenn ich, aber was ist mit nem C5-02?
    Da fehlt doch eins, oder?


    Gruß


    gueschmid

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Von der Handhabung her machen die 14mm Sinn wenn das Telefon breiter ist. Eine Tafel Ritter-Sport liegt auch besser in der Hand als ein Bierdeckel.


    Yepp. Verstehe auch nicht, wie man immer flachere Telefone fordern kann. Mein "dickes" N79 mit ca. 15-16 mm liegt viel besser in der Hand (v.a. beim Telefonieren) als z.B. das knapp 11 mm dicke Wave eines Kollegen....
    Ich mag keine Flundern :D


    Zum C5-03: sehr schickes Gerät, genau richtig für den Massenmarkt :D

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Warum nicht S^3? Versteht einer Nokia!? :confused:

    Vermutlich weils einfach günstig umzusetzen war auf Basis der ganzen Touchscreen Einsteigergeräte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Mag schon sein, hab aber keine Lust einen dicken klotz in der Hosentasche zu haben. Ich finde alles über 12 mm einfach zu dick für die Hose. Andere Hersteller schaffen es ja auch flacher zu bauen und das selbst im günstigeren Bereich


    dann solltest du dich nicht in zu enge hosen quetschen :D



    zum gerät:hässlich und überflüssig.......

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    zum gerät:hässlich und überflüssig.......

    Für Nokia ist es wohl nicht überflüssig. Die bisherigen Neuvorstellungen im Touchscreen Bereich sind preislich ja nicht jedermans Sache. Das C5-03 bedient da schon eine preisbewusstere Kundschaft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    ...Das C5-03 bedient da schon eine preisbewusstere Kundschaft. :-)


    Genau so schauts aus !!! ;)



    also mir gefällt das Gerät sehr und meiner Frau das Modell in weiss noch mehr ! richtig schönes, simples Design im Vergleich zu der Brikettform der 5xx0-Modelle. Das einzige was von meiner Seite minimal zu "bemängeln" wäre ist, dass es weder AF noch Leuchte hat, aber sonst bassts scho ! :top:




    ...übrigens:
    Meine Fresse, über WAS sich hier so Einige aufregen !!?? :rolleyes::rolleyes:

  • Wird wohl mein 5230 beerben wesentlich besseres Design


    Schade dass Nokia nicht in der Lage ist Smileys für die S1 Telefone nachzuliefern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!