ZitatOriginal geschrieben von Shing
Oh Gott wo wohnst du denn?
Hermes halt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shing
Oh Gott wo wohnst du denn?
Hermes halt...
Genau das.....
Wohne in Mainz.
Wenn Hermes in nur einer Woche ausliefert, müssen die einen guten Tag erwischt haben. :top:
Wenn das mit Hermes geliefert wird, dann kann ich mit mindestens 10 Tagen Wartezeit nur für den Versand rechnen. ![]()
Wie kommen die eigentlich ausgerechnet auf Hermes? Ist ja fast nen Grund die Karte nicht zu bestellen. ![]()
Wieso, geht doch noch. Mein UMTS-Stick K3765 kam mit GLS, die Lieferung hatte auch Arvato eingepackt. Es gab keine Versandmitteilung und ca. 14 Tage Lieferzeit. Nur gut daß die Nachbarn die 10 Euro Nachnahme bezahlt haben obwohl ich noch nichts gesagt hatte.
Ich glaube ihr übertreibt, ich kann über lange Lieferzeiten bei Hermes nicht klagen. Ich bestelle u.a. bei einer Versandapotheke die mit Hermes liefert, wenn ich da die Versandbestätigung bekommen habe, erhalte ich das bei Hermes am nächsten Tag zugestellt. Die liefern meiner Erfahrung nach superschnell.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich glaube ihr übertreibt, ich kann über lange Lieferzeiten bei Hermes nicht klagen. Ich bestelle u.a. bei einer Versandapotheke die mit Hermes liefert, wenn ich da die Versandbestätigung bekommen habe, erhalte ich das bei Hermes am nächsten Tag zugestellt. Die liefern meiner Erfahrung nach superschnell.
Kann ich nur unterstreichen. Maximal drei Tage wenns wirklich lange dauert!
Das ist regional unterschiedlich, weil manche Städte direkt vom Depot beliefert werden und andere von einem kleinen Stützpunkt, der die Pakete vom nächsten Depot abholt. Die Pakete vom 24-Stunden-Service brachte immer ein Fahrer der direkt von Hermes kam, alles andere ein "Hermes-Bote".
Spielt keine Rolle, ich wohne auf dem flachen Land und die Lieferung erfolg auch durch einen kleinen Stützpunkt, geht aber trotzdem superschnell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!