ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Danke für die schnelle Antwort. Habe die Kundenbetreuung mal per E-Mail kontaktiert. Samstag dürfte ich dann mehr wissen ;)


    Gruß,
    Bexman

  • Bexman:


    Ohne SMS ist da gar nix gebucht. Die Hotline sieht nur den Anforderungsstatus.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Was können wir jetzt noch unternehmen? Immer wieder reklamieren bis das denen Auf den Wecker geht oder Fyve den Rücken kehren?


    Wohl eher das letztere.
    Ich werde mal eine Portierung von Fyve zu Lidl Mobile in die Wege leiten.
    Ich hab die Faxen dicke, entweder kommt keine Antwort, oder nur das übliche
    BlaBla. Ob sich mit dem Internet Prob wirklich noch was ändert, bleibt abzuwarten.


    Dabei fing alles soooooo gut an.....

    You can't always get what you want...

  • Erstmals, seitdem ich bei Fyve bin: das Vielsurferpaket (150 MB) endet ziemlich genau bei 150 MB und Internet ist nicht mehr möglich


    Ob es eine SMS gab, kann ich nicht beurteilen, da mein Gerät keine SMS anzeigen kann.

    Gruß Corrado aus HH

  • Funktioniert bei jemandem die Aufladung via Kreditkarte? Bei mir kommt seit Tagen:

    Zitat


    Leider ist ein Fehler aufgetreten:
    Ein Fehler ist aufgetreten.

  • Würde Fyve das so wie Fonic handhaben (Auszahlung möglich), dann würde ich das glatt mal ausprobieren.

    Gruß Corrado aus HH

  • also ich kann wie gesagt nicht klagen mein Speed liegt so um die 2-3Mbit meist sagen die Speedtests am PC , mit dem Handy ist es auch gefühlt deutlich schneller als zb. Eplus oder o2



    Wenn es natürlich wie bei einigen hier nur noch mit normalen UMTS Speed laufen würde wäre ich auch sofort weg, das ist einfach ein Armutszeugniss für Vodafone

  • Ich weis gar nicht, wo dss problem ist. 150mb paket auslsufen lassen und dann neu buchen, hat bei allen fyve karten (4stück) einwandfrei funktioniert...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Habe gestern meine FYVE Karte erhalten. Problem: Trotz (automatisch) gebuchten "Viel-Surfer-Pakets" (welches mir auch über die 22922 bestätigt wurde) werden mir die Datenverbindungen einzeln berechnet. Seit gestern, 20h, wurden mir bereits weit über EUR 20,- vom Guthaben abgezogen (ohne Telefonie oder SMS).


    Ist das Problem bekannt?


    Gruß,
    Bexman


    Hi,


    bei Fyve bekommt man doch ohne gebuchtes Paket gar keine Datenverbindung, daher versteht ich nicht, was du mit "Datenverbindung einzeln berechnet meinst".


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!